Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluglinien mit eigenen Flugschulen


Manuel233

Empfohlene Beiträge

Qantas hat wohl auch eine - kommst aber wirklich nciht als Ausländer ran.

Cathay Pacific - ebenfalls eigentlich als Ausländer nicht möglich

 

Die fallen mir jetzt so spontan ein - gibt aber sicherlich noch mehr. Gerade in Asien gibts wohl viele, weil die dringend neue Piloten brauchen und auch auf Einheimische zurückgreifen wollen. Ich meine Vietnam Airlines hätte auch ein Cadet-Program, bin mir aber nicht sicher.

 

Musst mal über die Internetseiten der Airlines stöbern und dann unter Career oder so. Da steht es bestimmt, wenn sie Cadets ausbilden.

 

Achja, und wenn du Air Berlin dazu zählst, wohl auch TuiFly... Muss man aber auch selbst finanzieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NL bildet Randstad meines Wissens Piloten für einen Pilotenpool aus, die Kosten trägt angeblich Randstad.

In ZQW gibts wohl eine Flugschule die eng mit C9 zusammen Arbeitet, in ner Woche könnte ich dazu mehr sagen, die Unterlagen sind leider zuhause und ich fahre ca. alle 2 wochen heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...