Zum Inhalt springen
airliners.de

Videos & Berichte über strippende Stewardess


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

Wurde hier bereits gepostet - und gehört wohl vermutlich ohnehin eher in "Luftfahrt-Spaß", oder?

Vermutlich, ja. Unter der Funktion "suchen" fand ich zuvor leider keinen zum Thema passend geposteten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Ermittelt wurde angeblich, dass es sich in den Videos um eine strippende Stewardess einer Crew der nicht mehr existierenden französischen Fluggesellschaft AOM-French Airlines gehandelt habe.

 

"Ermittelt".....

 

Krass!

Krass vor allem, was sogenannte "Journalisten" so den ganzen Tag machen.

 

Dieses Video ist viele Jahre alt (wenn ich mich grade recht erinnere ist AOM schon irgendwann in den Jahren 2001-2003 Pelite gegangen), schwirrt seit einigen Jahren auch im Internet herum und es wurde schon damals zigfach dazu geschrieben, dass das ein AOM-Video ist.

 

Und jetzt hat man also im Jahre 2008 "ermittelt" und füllt mit diesen wahnsinnigen Neuigkeiten seit Wochen immer wieder die "aus aller Welt"-Seiten der Zeitugen und Boulevardblätter, auch im Internet.

 

So läuft das heute also.....ts ts

 

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...