Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Airline nach STR, MUC, NUE, etc


Gast

Empfohlene Beiträge

Bosphorus European Airways hat 3 A300B4-120 (OY-CNA, -CNK, -CNL) von Premiair (MyTravel) erworben und bereits in Istanbul bis zum Start abgestellt. Bosphorus European wurde von ehemaligen Mitarbeiter der Bosphorus Airways gegründet und soll auch mit Onur Air verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosphorus Airways hat als Code BHY.

Und Inter Airlines oder wie auch immer YYY.Im DUS Flugplan steht dass Air Alfa, Eurosun,Air Anatolia, Free Bird Airlines, MNG pax etc. wieder fliegen. Ich dachte die wären schon pleite. Mach Sommer sind aber bestimmt wieder alle wieder weg. Außerdem fliegt Eurowing im Sommer nach SAW (neu!!!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...