Zum Inhalt springen
airliners.de

04-08-02-IN FRA


Gast

Empfohlene Beiträge

Gast IvicaRamljak

Hey Berti, zunächst mal danke für die Info! Das sind aber viele Gründe um hinzufahren icon_wink.gif

 

Was mich besonders interessiert ist, ob man auch abends ein nettes Plätzchen finden kann um etwas interessantere Aufnahmen beim Sonnenuntergang o.ä. zu machen? Naja, mach halt net so gern Standardbilder.

 

Wie es jetzt aussieht werde ich das nächste Wochenende wohl in CDG spotten. Der Travolta Nuller soll ja kommen, bevor es dann nach FRA geht! Nagut, über LUX kann ich fahren. Wie ist denn dort der Freitag (abends)? Danke, und viel Spaß morgen @ FRA! Werde wohl ausschlafen icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...