Zum Inhalt springen
airliners.de

15000 Meilen für 24,90 €


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

über den bekannten 92 €-Link der Welt/Welt am Sonntag bekommt man heute für 24,90 € 15.000 Meilen. Abo läuft einen Monat und endet automatisch.

Ich hoffe es geht auch so durch. Begrüßungsmail habe ich schon bekommen.

24,90 € erscheint erst nach Ausfüllen des Bestellformular und vor dem letzten Absenden .

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die WELT schon im Abo hat, scheint das nicht zu funktionieren oder? Ich sehe auch keine Möglichkeit, die Zeitung an eine abweichende Lieferanschrift zustellen zu lassen.

 

Dieses Angebot kann pro Person nur einmal angenommen werden

 

vieleicht wirst du an der M&M Nummer erkannt wenn du die da schon angegeben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Bestätigungsmail erhalten mit den 92€ innenstehend. Habe direkt mal geantwortet mit meinen Screenshots.

 

Gruß

 

EDDL

Verstehe ich richtig, Du hast jetzt eine zweite Bestätigung bekommen jetzt mit den 92,5 €.

 

In meiner Bestätigung steht 24,90 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Bestätigungsmail erhalten mit den 92€ innenstehend. Habe direkt mal geantwortet mit meinen Screenshots.

 

Gruß

 

EDDL

Verstehe ich richtig, Du hast jetzt eine zweite Bestätigung bekommen jetzt mit den 92,5 €.

 

In meiner Bestätigung steht 24,90 €.

 

In meiner stehen auch 24,90...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 25 € Betrag habe ich als Bestätigung auf der Webseite erhalten. In der Bestätigungsmail steht aber jetzt 92€. Mal sehen wie die reagieren auf meine Antwort.

 

Gruß

 

EDDL

Offensichtlich hat man den Fehler jetzt erkannt.In meiner Bestätigungsmail steht noch 24,90 €

 

Es bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...