Zum Inhalt springen
airliners.de

15000 Meilen für 24,90 €


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch nichts bekommen. Werde also mal auf den 1.4.2008 warten. Da beginnt die Zustellung. In einen anderen Forum gab es bereits eine Ablehnung. Der Fehler soll aber schon mal im Oktober aufgetreten sein und der damalige Bucher hat seine 15000 Meilen für 24,90 € bekommen haben.

 

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute per Post eine Auftragsbestätigung bekommen. Ab dem 24.03.2008 liefern die mit die Zeitung zum Preis von 92,00. Leider steht nicht ob es 92 € sind oder eine andere Währung ...

 

Ich schicke denen jetzt ein Fax und widerrufe wenn die nicht für den Preis von 24,90 € liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine Rechnung mit 92 Euro erhalten. Habe aber bereits schriftlichen Kontakt mit der Welt. Entweder reduzieren Sie den Betrag oder ich kuendige den Vertrag.

 

Gruss

 

EDDL

 

Du weisst schon, dass 92eur für 15.000 Meilen aber schon ein sehr guter Preis ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das bitte gemacht? Hab eben mal bei Springer angerufen, Problem sei bekannt blablabla und die 92€ gelten und alles andere geht nicht außer halt Stornieren.

 

Würd mich auch mal intressieren hab auch angerufen und die selbe antwort bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
übrigens wurde mir nie geld abgebucht und die zeitung habe ich auch nicht bekommen, aber die 15000 meilen sind geblieben.

 

Ich bekomme die Zeitung schon seit einem Monat, aber es wurde nie abgebucht und Meilen sind bisher auch nicht da.

 

Scheint also wohl alles etwas durcheinander zu gehen bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Meilen auch noch drauf. Was wäre eigentlich, wenn ich die Meilen einlöse und der Verlag die Meilen irgendwann doch wieder zurückzieht? Steht mein Konto dann im Minus, oder wird der Flug storniert, oder, oder, oder?

Gruß

 

Laut M&M-Nutzungsbedingungen nimmt sich die Lufthansa in solchen Fällen das Recht heraus, Dir den Preis für den gebuchten Flug zum tagesaktuellen Preis zu berechnen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Meilen auch noch drauf. Was wäre eigentlich, wenn ich die Meilen einlöse und der Verlag die Meilen irgendwann doch wieder zurückzieht? Steht mein Konto dann im Minus, oder wird der Flug storniert, oder, oder, oder?

Gruß

 

Laut M&M-Nutzungsbedingungen nimmt sich die Lufthansa in solchen Fällen das Recht heraus, Dir den Preis für den gebuchten Flug zum tagesaktuellen Preis zu berechnen.

 

Martin

 

Was ist denn, wenn ich mit den Meilen schon geflogen bin? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...