Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Luftfahrtnews aus Spanien


jc

Empfohlene Beiträge

Und in Badajoz steht die Extremadura Despega vor dem Startlauf

http://www.extremaduradespega.com/Inicio

 

Ein Blick auf diese Homepage lohnt:

Man suche einen Flug von Badajoz nach Palma, an einem beliebigen Donnerstag im Sommer.

Dann starte man den Suchlauf und werfe einen Blick auf die Bildergalerie neben dem Flugangebot.

Wirklich sehr charmant und vertrauenerweckend :lol:

 

Flüge Badajoz - Palma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ist erst gerade IB Express als neuer Low-Cost Carrier gestartet- wobei dieser wohl der einzige Billigflieger der Welt sein dürfte, der die Billigtarife nur in Verbindung mit dem Kauf eines Rückflutickets anbietet. :angry:

 

Ich würde sogar so weit gehen, dass sich im Pricing bei Iberia Express so gar nichts geändert hat. Das Preisgefüge im Express-Tarif ist genauso (hoch), wie zur Iberia-Zeit. Auch MAD-AGP und MAD-VLC gab es meiner Erinnerung nach immer für 90-95 Euro Return in der Vergangenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
laut diversen Medienberichten in der englischen Presse werden bis zu 30 spanische Flughaefen teils oder ganz geschlossen werden. In solch Faellen wie Castellon, wo nie ein Flieger augesetzt hat, wohl recht einfach umzusetzen...

 

 

Geb ich Dir Recht, ist wohl einfach umzusetzen...

 

 

Lt. Wiki gibt es 49 Flughäfen in Spanien, davon dann 30 zu, kann ich nicht ganz glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Wiki gibt es 49 Flughäfen in Spanien, davon dann 30 zu, kann ich nicht ganz glauben....

 

Siehe mein Posting: "Bis zu" 30 Flughaefen "teils oder ganz geschlossen".

 

Eine Teilschliessung wird z.B. mit eingeschraenkten Betriebsstunden, sowie teilweiser Schliessung ausserhalb der lokal geltenden Saison beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kann jemand was zu COSMOS AIRLINES sagen- die hatten bereits ein A320 der AVION EXPRESS übernommen und Flüge durchgeführt; doch nun ist deren home-page abgeschaltet und die Maschine in WOW! Iceland Farben lackiert worden...

 

Dabei sollte deren Maschine eigentlich nach Griechenland an http://www.greenjet.gr gehen- ist der Deal geplatzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
laut diversen Medienberichten in der englischen Presse werden bis zu 30 spanische Flughaefen teils oder ganz geschlossen werden. In solch Faellen wie Castellon, wo nie ein Flieger augesetzt hat, wohl recht einfach umzusetzen...

 

Hm in Castellon ist man aber selber Schuld, es hat doch ein Angebot vonder laut gängigem Werbeslogan "Europas beliebtester Airline" gegeben das man ausgeschlagen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

And the winner is - die beratende Marketing Firma. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kleidet man sich neu. Die sinnfreien Sprüche ala rote Farbgebung = spanische Lebensfreude oder Symbol tiefgreifender Änderungen erinnern mich an die jüngste Condor/Cook Peinlichkeit. Dort sind die neuen Kleider ja auch Symbol für alles Mögliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...