Zum Inhalt springen
airliners.de

3.8 in MUC


ILS

Empfohlene Beiträge

Der heutige Freitag ist auch nicht gerade uninteressant:

Von 13:00 bis 14:20 Uhr weilt ein Tunisair A300 (von/nach TUN) in MUC, hatten wir schon lange nicht mehr. MS kommt wie des öfteren mit der B772 (dep. 18:20).

 

Die LY 772 ist auch heute in MUC, auf dem regulären Freitagskurs (dep. ca. 12:30).

 

 

Morgen kommt sie auch noch mal, und zwar für Sun D´Or. Sie soll von 12.00 Uhr bis 13:45 bleiben. Daneben kommt Sun D´Or außerdem noch zweimal mit B757, plus die Arkia/IZ mit B753 (dep. 19:30). Sämtliche Flüge von/nach TLV.

 

Ebenfalls interessant morgen ist MNB, die via FRA aus AYT kommt (8.25 - 9.25) und HHI nach ESB (dep 8:40).

 

FV kommt morgen mit IL86 statt T154 (dep. 12:15).

 

Weiterhin gibt es über den Tag verteilt noch jede Menge Charter und Zusatzflüge der bekannten Airlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...