Zum Inhalt springen
airliners.de

Bilder hochladen


a306

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne ein paar Tripreports mit Bilder erstellen und bin im Moment noch am Grübeln, wie ich die Bilder hochladen kann.

Habe es mit ImageShack schonmal versucht, aber es wurden letzlich nur die URLs angezeigt und keine Bilder.

Kopiert ihr die dortigen Links, URLs und wie auch immer einfach ins Thema oder gibt es da mehr zu beachten?

Welchen Link (Forum, Website usw.) benutzt man am besten?

 

Danke für die Mithilfe und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal...Das bestätigt zumindest meine Vorgehensweise.

 

Zunächst sah alles auch so aus, nur dass nachher beim Posten keine Bilder erschienen sind, sondern lediglich diese URLs.

 

Ok, zweiter Versuch hat auch nicht hingehauen (diesmal wars nur ein Testlauf).

 

Ich kopiere den Hotlink for forums (1) und füge ihn in diesen Beitragskasten hier ein und es entsteht folgendes:

 

dscf2713if8.jpg

 

Ok, Thema erledigt! Der BBCode war abgeschaltet.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...