Zum Inhalt springen
airliners.de

Was ist mit der D-AIKC (LH A333) in Wien passiert ?


D-AIKF

Empfohlene Beiträge

Wie ich heute in einem österreichischen Forum gelesen habe, wurde der für gestern 18 Uhr geplante Rückflug der D-AIKC Wien-Frankfurt LH8951 gestrichen, die Maschine steht wohl noch dort nach ihrem C-Check.

Kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ? Welche Gründe könnte das gehabt haben ? Ein neuer Rückflug LH89.. fand sich für heute und morgen nämlich nicht.

Mich jetzt bitte nicht gleich steinigen wenn ich das frage: Ist möglicherweise etwas schief gelaufen beim C-Check in Wien ? In einem Forum aus Ö hab ich mal gelesen, dass denen Ende 2006 auch mal ein "kleines Malheur" mit einem LH A346 passiert sein soll (Flaps beschädigt) ...

 

Danke !

 

Gerne auch per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein C-Check schon ein relativ grosser Check ist, kann es dabei schon einmal zu Verzögerungen kommen. Da muss kein Unfall oder sonst was passiert sein. Sollte bei manchen Kontrollen ein Befund gemacht werden, was vielleicht zu Reparaturen an der Struktur führt und schon ist der Zeitplan dahin.

Vielleicht gab es auch Probleme beim Einbau der Monitore in die Eco Class und schon hast du dein Delay. Alles Spekulation aber sicherlich nichts besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...