Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing 777-200ER Saudia - Technische Probleme


Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

Großes Loch direkt über dem Fahrwerksschacht, gefilmt kurz vorm Touch down. Ob da beim Gear down ein Reifen hops gegangen ist und die Hydraulik zerbröselt hat? Hinten steht ein Spoiler hoch, die Restlichen fahren nicht mehr aus.

 

Zum Glück war´s nichts mit dem Triebwerk, sonst gäbe es jetzt wieder Motze Boeing380. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bueno vista

 

Du weisst doch, da steh ich drüber... ;-)

 

Ich muss gestehen, diesen Link hätte ich sogar bei einem A380 hier reingestellt...Auch wenn es mir schwer gefallen wäre... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...