Zum Inhalt springen
airliners.de

25.03.08: Unfall XQ/SHY


Dreda

Empfohlene Beiträge

Oh, die Verspätung am FMO habe ich gestern bemerkt, aber dass eine Sun Express B738 mit dem linken Winglet ins linke Seitenleitwerk der Sky B734 rollt, habe ich da nicht hinter vermutet.

 

Da hat die Sun Express wohl einen zu grossen Bogen genommen. Ein weing zu viel Express vor gehabt, oder einfach zu viel Sun.

 

Regs sind TC-SUM und TC-SKB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ihr sicherlich bemerkt habt, haben sich solche/derartige Unfälle sehr gehäuft. Dadurch das in der letzten Zeit die Branche überdurchnittlich wächst, werden anscheinend so viele Mitarbeiter eingestellt das die Schulung sowohl für Cockpit als auch fürs Bodenpersonal und Vorfeld auf der Strecke bleibt.

Ich hoffe das diese Unfälle am Boden nicht die Anzeichen dafür sind das in Zukunft mehr Unfälle in der Luft ( verluste ) passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...