CX44 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Kann ich mich auch mit dem Abschluss vom beruflichen Gymnadium bei der Lufthansa bewerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobbyFan Geschrieben 26. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Kommt darauf an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CX44 Geschrieben 26. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2008 Danke für den Hinweis Ich wollte die Richtung Technik nehmen geht dass damit wenn die Noten stimmen ? hätt ich noch reinschreiben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Was genau solls denn sein? Ausführung in der Wartung? Planender oder leitender Ingenieur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CX44 Geschrieben 27. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Die Ausbildung zum Vehrkehrspilot! Ach ja das Berufliche Gymnasium ist die fachgebundene Hochschulreife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 Die reicht aus, mehr hier: http://www.lufthansa-pilot.de/bewerbung/vo...ussetzungen.php Oben haste noch geschrieben dass es in Richtung Technik gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
United B-777 Geschrieben 27. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2008 www.lh-pilot.de -> Bewerbung -> Voraussetzungen -> "[...] Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife (Fachhochschulreife reicht nicht aus) [...]" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CX44 Geschrieben 28. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Danke!!! Ich nehme Technik weil es bei uns nur Technik oder Wirtschaft gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 Ach jetzt versteh ich, das Abi geht in die Richtung Technik, gute Wahl wenn man Pilot werden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CX44 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.