Zum Inhalt springen
airliners.de

Was für ein Schmuckstück!


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es unter den reichen Privatjet-Besitzern eigentlich solche Vergleichereien, wer den besten, schönsten und schicksten Flieger hat, so wie es bei Autos weit verbreitet ist?

 

Also ich bin mir sicher, dass man mit diesem alten Schmuckstück auf den Privat-Jet-Parkplätzen auffallen kann. Zwar ist die Maschine technisch bereits etwas veraltet und frisst vermutlich auch jede Menge Sprit, aber dennoch hat der Flieger irgendwie etwas einzigartiges und ist noch dazu mittlerweile eine echte Rarität!

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=733795

 

Gruß vom Tschentelmän

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...