Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tschentelmän

Was für ein Schmuckstück!

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es unter den reichen Privatjet-Besitzern eigentlich solche Vergleichereien, wer den besten, schönsten und schicksten Flieger hat, so wie es bei Autos weit verbreitet ist?

 

Also ich bin mir sicher, dass man mit diesem alten Schmuckstück auf den Privat-Jet-Parkplätzen auffallen kann. Zwar ist die Maschine technisch bereits etwas veraltet und frisst vermutlich auch jede Menge Sprit, aber dennoch hat der Flieger irgendwie etwas einzigartiges und ist noch dazu mittlerweile eine echte Rarität!

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=733795

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Ding. Passend dazu lief gestern in gefühlt 746er Wiederholung "Goldfinger", wo Pussy Galore (what a name...) die Mühle fliegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites