Zum Inhalt springen
airliners.de

TUIfly: 2for1 - Freiflug


Empfohlene Beiträge

Wenn Sie bis Mittwoch einen Flug ab 19,99 €* für Juni buchen, fliegen Sie im November gratis** - Oneway inkl. Steuern und Gebühren. Lösen Sie einfach nach der Buchung Ihren Freiflug telefonisch in unserem Servicecenter ein.

 

Konditionen:

Buchen: ab sofort bis Mittwoch

Reisen: im Juni

Freiflug einlösen: bis Montag, 12.5.

** Bei Buchung eines Juni-Fluges im Aktionszeitraum (06.05.08 12:00 Uhr bis 07.05.08 24:00 Uhr) erhalten Sie pro Buchungsvorgang einen Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen nach Österreich, Italien, England, Kairo, Malaga, Nador, Porto, Stockholm, Tanger, Tel Aviv, Thessaloniki, Tunis, Valencia oder zu einem unserer deutschen Ziele im Reisezeitraum 01.-30.11.08 kostenlos dazu. Nur einlösbar bis 12.05.08 über unser Servicecenter 01805 81 08 88 (0,14 € p. Min., a. d. dt. Festnetz, Mobilfunktarife können abweichen).

 

Nur Flüge für 19,99€ sind im Juni keine zu finden.... komisch. ;-)

Falls es doch günstige Plätze gibt könnte das eine nette Aktion für einen Ausflug nach Kairo oder Tel Aviv sein. Oder wird es nur one-way ab Deutschland als Freiflüge geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst über Swoodoo suchen! Hab grad HAJ-SZG-HAJ für 39,98€ gebucht, passt exakt vor Uni-Beginn rein! :) Mal schauen, was ich im November mache! :)

Aber vorsicht, bucht zwei einzelne Flüge, man bekommt wohl nur pro Buchung einen Freiflug - so hat man es mir an der Hotline grad gesagt, hatte vorher angerufen!

Sonst eine feine Aktion... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst für jeden gebuchten Flug einen Flug ab/nach Deutschland buchen. steht auch so in den Bedingungen

 

erhalten Sie pro Buchungsvorgang einen Oneway-Flug von einem unserer deutschen Abflughäfen nach Österreich, Italien, England, Kairo, Malaga, Nador, Porto, Stockholm, Tanger, Tel Aviv, Thessaloniki, Tunis, Valencia oder zu einem unserer deutschen Ziele im Reisezeitraum 01.-30.11.08 kostenlos dazu.

 

Habe mir gerade TXL-TLV-CGN buchen lassen.

 

Achtung Auf den Buchungsbestätigungen stehen die offiziellen Preise. Auf Nachfrage wurde mir aber bestätigt, dass das bloß für interne Zwecke ist und definitiv nicht abgebucht wird. Stellen die wohl ihrer Marketingabteilung in Rechnung und wird als Werbekosten verbucht - Vermutung.

 

Viel Spaß beim Buchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es in den Bedingungen formuliert ist, kannst Du nur AB Deutschland ins Ausland oder innerdeutsch fliegen. Aber wenn Du schon einen Hin- und Rueckflug gebucht hast, scheint es ja nur eine schlampige Formulierung zu sein.

 

Falls du mich gemeint hast.

 

Ich habe zwei 19.99 Euro Flüge ex Deutschland gebucht. Einmal nach England und einmal Italien. Sind natürlich zwei Buchungen. Für jede dieser Buchungen habe ich einen Freiflug bekommen. Einmal habe ich mir dafür TXL-TLV buchen lassen und dann noch TLV-CGN. Habe jetzt also insgesamt vier verschiedene Buchungsbestätigungen bei mir auf dem Tisch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es in den Bedingungen formuliert ist, kannst Du nur AB Deutschland ins Ausland oder innerdeutsch fliegen. Aber wenn Du schon einen Hin- und Rueckflug gebucht hast, scheint es ja nur eine schlampige Formulierung zu sein.

 

Falls du mich gemeint hast.

 

Ich habe zwei 19.99 Euro Flüge ex Deutschland gebucht. Einmal nach England und einmal Italien. Sind natürlich zwei Buchungen. Für jede dieser Buchungen habe ich einen Freiflug bekommen. Einmal habe ich mir dafür TXL-TLV buchen lassen und dann noch TLV-CGN. Habe jetzt also insgesamt vier verschiedene Buchungsbestätigungen bei mir auf dem Tisch liegen.

 

Verstehe ich das richtig:

 

Wenn ich bspw. folgendes jeweils als oneway buche

 

STR - MAN 23.06.08 07.15 08.10 19,99 €

MAN - STR 25.06.08 20.30 23.20 19,07 €

 

kann ich für dafür bswp.

 

MUC - CAI 21.11.08 20.05 00.50 85,23 €

CAI - MUC 25.11.08 02.30 05.50 77,30 €

 

kostenlos dazu buchen?

 

Das wäre ja eine sehr krasse Aktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Ich habe zwei 19.99 Euro Flüge ex Deutschland gebucht. Einmal nach England und einmal Italien. Sind natürlich zwei Buchungen. Für jede dieser Buchungen habe ich einen Freiflug bekommen. Einmal habe ich mir dafür TXL-TLV buchen lassen und dann noch TLV-CGN. Habe jetzt also insgesamt vier verschiedene Buchungsbestätigungen bei mir auf dem Tisch liegen.

 

Schon klar. TLV-CGN geht aber nach dem Wortlaut der Aktionsbedingungen nicht. Insofern koennten a) die Bedingungen schlampig formuliert oder B) die Callcenter-Mitarbeiter schlecht geschult sein.

 

Ich hoffe es ist ersteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. TLV-CGN geht aber nach dem Wortlaut der Aktionsbedingungen nicht. Insofern koennten a) die Bedingungen schlampig formuliert oder B) die Callcenter-Mitarbeiter schlecht geschult sein.

 

Ich hoffe es ist ersteres.

 

Gebe dir Recht es ist etwas komisch formuliert. Man hätte zwei Sätze draus machen sollen. Ich habe es halt so verstanden, dass man von Deutschland nach x, y und z fliegen kann oder von x, y und z eben nach Deutschland. Und so wurde es mir auch im CallCenter von verschiedenen Mitarbeitern bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Buchungsbestätigung ist dann auch nicht mehr von ex Deutschland die Rede

 

Edit: wörtlich: "Jetzt Ihren gratis Oneway-Flug sichern! Einfach den Gratisflug für November 2008 aussuchen: Österreich, Italien,

England, Kairo, Malaga, Nador, Porto, Stockholm, Tanger, Tel Aviv, Thessaloniki, Tunis, Valencia, sowie alle innerdeutschen

Strecken stehen für Sie zur Auswahl. Bis zum 12.05.2008 in unserem Call Center..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüge verfallen NICHT wenn die im Juni nicht angetreten werden können...

 

Hast du gefragt?

 

Ja, hab ich. Lässt sich natürlich wieder mal drüber streiten ob die Call-Center-Mitarbeiter das überhaupt wissen aber es sind wirklich unterschiedliche Buchungen, da darf nichts verfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...