Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann ist die AN 225 mal wieder in Deutschland?


Gast boeing380

Empfohlene Beiträge

Gast boeing380

Der Titel sagt es ja schon. Ich würde mir gerne mal die AN 225 anschauen, wenn sie mal wieder in Deutschland ist.

 

Weiss jemand, wo man das am besten rausfindet?

 

Vielleicht interessiert das ja noch mehr Leute hier und man könnte diesen Thread immer wieder aktualisieren, sobald jemand eine Info bekommt ?

 

Mich würde es sehr freuen!

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boeing380

Leider nein, da hatte ich ich spontan auch dran gedacht.

 

Die AN 225 steht aber nicht in der Flugzeug-Liste auf der Homepage der ILA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Zwar nicht Deutschland, aber immerhin im Nachbarland.

 

am 06.07. um 1315LT soll die AN225 nach AMS kommen.

 

Abflug 07.07. 1935LT

 

alles bis zum tatsächlichen Abflug der Maschine aus Gomel ist mit einem großen ? zu sehen.

 

Geparkt werden soll auf der "J" PLattform die nur von der Autobahn A4 aus richtig zu sehen ist und an der es keine legalen Park / Anhalte Möglichkeiten gibt. Polizei wird wie beim letzten Besuch sicher vor Ort sein und entsprechende Knöllchen ausstellen.

 

Landung und Start waren beim letzten Besuch auf der Center Bahn.

Kann wieder so sein, muss aber nicht ...

 

Quelle scramble / DSML

 

Werde evtl. selber dorthin fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Morgen am 05.07 fliegt sie nach aktuellen Stand der Dinge 10:00 ab.



Sie scheint jetzt relativ häufig in LEJ zu sein. Letzten Sonntag (30.06.) gegen 17:00 Uhr stand sie auch dort.

 

Ich denke mal, das das auch strak mit dem Truppenabzug der USA zutun hat. Denn meist werden militärische Güter ausgeladen und auf die An124 umgeladen, welche dann den weiteren Transport durchführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...