Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest boeing380

Wann ist die AN 225 mal wieder in Deutschland?

Recommended Posts

Guest boeing380

Der Titel sagt es ja schon. Ich würde mir gerne mal die AN 225 anschauen, wenn sie mal wieder in Deutschland ist.

 

Weiss jemand, wo man das am besten rausfindet?

 

Vielleicht interessiert das ja noch mehr Leute hier und man könnte diesen Thread immer wieder aktualisieren, sobald jemand eine Info bekommt ?

 

Mich würde es sehr freuen!

 

 

:-)

Share this post


Link to post
Guest boeing380

Leider nein, da hatte ich ich spontan auch dran gedacht.

 

Die AN 225 steht aber nicht in der Flugzeug-Liste auf der Homepage der ILA.

Share this post


Link to post
Der Titel sagt es ja schon. Ich würde mir gerne mal die AN 225 anschauen, wenn sie mal wieder in Deutschland ist.

 

Haste vor anderthalb Wochen in LEJ verpasst.

Share this post


Link to post

....und gestern gab es, von der BILD-Zeitung Leipzig verlost, für 50 Leute eine exclusive Besichtigung für 2 Stunden innen und außen....

 

Ich sage nur, einfach GEIL der Vogel!!!

Share this post


Link to post

Zwar nicht Deutschland, aber immerhin im Nachbarland.

 

am 06.07. um 1315LT soll die AN225 nach AMS kommen.

 

Abflug 07.07. 1935LT

 

alles bis zum tatsächlichen Abflug der Maschine aus Gomel ist mit einem großen ? zu sehen.

 

Geparkt werden soll auf der "J" PLattform die nur von der Autobahn A4 aus richtig zu sehen ist und an der es keine legalen Park / Anhalte Möglichkeiten gibt. Polizei wird wie beim letzten Besuch sicher vor Ort sein und entsprechende Knöllchen ausstellen.

 

Landung und Start waren beim letzten Besuch auf der Center Bahn.

Kann wieder so sein, muss aber nicht ...

 

Quelle scramble / DSML

 

Werde evtl. selber dorthin fahren...

Share this post


Link to post

Die An225 wird heute vorraussichtlich 13:00 in Leipzig landen und hebt dann am 02.07. wieder ab. Sie kommt dann am 04.07 wieder nach Leipzig zurrück.

Share this post


Link to post

Morgen am 05.07 fliegt sie nach aktuellen Stand der Dinge 10:00 ab.



Sie scheint jetzt relativ häufig in LEJ zu sein. Letzten Sonntag (30.06.) gegen 17:00 Uhr stand sie auch dort.

 

Ich denke mal, das das auch strak mit dem Truppenabzug der USA zutun hat. Denn meist werden militärische Güter ausgeladen und auf die An124 umgeladen, welche dann den weiteren Transport durchführen.

Share this post


Link to post