Zum Inhalt springen
airliners.de

[Frage] Info zu Aarhus, Dänemark


Euroman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dank Ryanair werde ich demnächst ein Wochenende in Aarhus, Dänemark verbringen. Bin jetzt am Planen und würde mich über ein paar Tipps freuen, vielleicht war ja schon jemand da (Tripreport habe ich keinen gefunden)?

 

1.) Unterkunft scheint etwas schwierig zu sein. Leider suche ich etwas günstiges (meine Freundin kann sich momentan nicht viel leisten und ich darf nicht alles zahlen :-) ). Ich habe aber im Internet nicht sehr viele günstige Jugendherbergen oder B&B gefunden. Hat irgend jemand da Tipps, das günstigste war bis jetzt 38 Euro für ein Doppelzimmer. Muss nichts besonderes sein, nur zum Schlafen, aber bitte ein Zimmer (kein Schlafsaal). Frühstück muss nicht sein.

 

2.) Was sollte man unbedingt machen? Habe knapp 2 Tage zur Verfügung, irgendwelche Empfehlungen?

 

3.) Gibt es sonst noch Tipps? Bus vom Flughafen ins Stadtzentrum habe ich gefunden, sonst noch etwas das man beachten sollte?

 

Vielen Dank für jeden Hinweis,

Euroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, mein Fehler. Sind ca. 50 Euro / 38 Pfund.

 

Hat sich aber auch wieder erledigt, schon weg. Jetzt bin ich schon bei 500+ dkk, also 65+ Euro. Das Zimmerangebot scheint aber auch recht spärlich zu sein...

 

Na ja, ich suche weiter. Weitere Tipps sind aber gerne willkommen.

 

Euroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Das gibt mir ja schon mal einen ersten Eindruck.

 

So wie ich das im Internet gelesen habe, faehrt der besagte Bus direkt nach dem Flug (fliege auch mit FR aus STN), d.h. wenn man direkt zum Bus geht kommt man auch mit?

 

Leider ist in besagtem Hotel nichts frei, aber ich habe dann doch noch einige B&Bs gefunden und mal gemailt. Ist halt alles schwer zu finden, ich werde spaeter hier posten, wenn ich was gefunden habe.

 

Weitere Tipps sind aber nach wie vor willkommen.

 

Euroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Flughafen...besser gesagt Flugplatz ;-)...von Arhus im ziemlichen Nirvana liegt, gibt es dort ohnehin keine anderen Passagier - daher wartet der Bus die Passagiere des jeweiligen Fluges ab.

IIRC kommt zur späten Ankuftszeit des FR-Fluges aus London ohnehin sonst kein anderer Flug an, daher wartet man sicher auf den letzten Passagier - aufgrund der Übersichtlichkeit des Terminals geht da wohl auch keiner verloren ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...