Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab nochmal drüber nachgedacht - die Autos sehen mir doch eher nach Westberlin als nach Ostberlin aus. TXL?

 

Flieger im Hintergrund könnte dann eine Dan-Air B737-300 sein. Die Türen von den Tankfahrzeugen stehen auf und sind *links*, somit schließe ich England aus. Wo kamen Dan-Air Flieger des Öfteren zum Einsatz? Also mein Tipp lautet wie gesagt TXL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal drüber nachgedacht - die Autos sehen mir doch eher nach Westberlin als nach Ostberlin aus. TXL?

 

Flieger im Hintergrund könnte dann eine Dan-Air B737-300 sein. Die Türen von den Tankfahrzeugen stehen auf und sind *links*, somit schließe ich England aus. Wo kamen Dan-Air Flieger des Öfteren zum Einsatz? Also mein Tipp lautet wie gesagt TXL.

Alles richtig kombiniert. TXL ist richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen hier zwar nicht "Bitte ratet das Jahr der Aufnahme - Teil 1". Aber was mich in diesem Fall aber doch noch interessieren würde, wäre das Jahr in dem das Foto entstanden ist. Aufgrund der Kombination Autos / B737-300 würde ich auf ~1987 tippen.

 

Derweil was Neues zum Raten:

IBZNov01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen hier zwar nicht "Bitte ratet das Jahr der Aufnahme - Teil 1". Aber was mich in diesem Fall aber doch noch interessieren würde, wäre das Jahr in dem das Foto entstanden ist. Aufgrund der Kombination Autos / B737-300 würde ich auf ~1987 tippen.

Es müsste Sep. 1988 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt wohl meine Vorliebe für die Kanaren als Reiseziel, und ratet deswegen in diese Richtung? Es ist auch wunderschön dort, freue mich schon heute auf meinen nächsten Kanaren-Urlaub im November.

 

Das Foto ist aber nicht auf den Kanaren aufgenommen.

srry erinnerte so daran ;)

dann mal mein letzer versuch

man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...