Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 5


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab's mehr oder weniger wiedererkannt, auch wenn ich das letzte Mal vor über 4 Jahren dort war und man seitdem scheinbar ein wenig renoviert hat ;-)

 

 

Das hier ist wahrscheinlich etwas schwieriger, dafür sind aber auch beide Terminals zu sehen. Links das neue Terminal (zu diesem Zeitpunkt noch im Bau, mittlerweile aber in Betrieb) und links das alte Terminal samt Vorfeld. Bild wurde im Oktober vergangenen Jahres aus der VT-JNF gemacht, ein paar Minuten zuvor ist die VT-JNV in Richtung ihres zweiten Zwischenstopps abgehoben. Hoffe, die Tipps helfen ein wenig.

 

airportratenwg8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...