Zum Inhalt springen
airliners.de

Weiblicher Marshaller / Einweiserin für PR-Artikel gesucht

mailtobb

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir hätten für einen PR-Artikel ein paar Fragen an einen weiblichen flight line marshaller. Weiss zufällig jemand ob es eine Einweiserin in Deutschland gibt?

Bin für eine kurze Info dankbar!

Beste Grüsse aus München

Bastian

------------------------------------

Bastian Beyer

Ray Sono AG | Office München

www.raysono.com

Tumblingerstr. 32

80337 München

Was sollen das denn für Fragen sein, die nicht genausogut von einem männlichen Marshaller beantwortet werden könnten? Oder geht es in diesem PR-Artikel darum, dass man am Schluss sowas in die Richtung bringen kann "Schaut her, die Frau kann das auch, hattu aber ganz, ganz fein gemacht"?!

Dieser Sexismus widert mich an!

Was sollen das denn für Fragen sein, die nicht genausogut von einem männlichen Marshaller beantwortet werden könnten? Oder geht es in diesem PR-Artikel darum, dass man am Schluss sowas in die Richtung bringen kann "Schaut her, die Frau kann das auch, hattu aber ganz, ganz fein gemacht"?!

Dieser Sexismus widert mich an!

lol, was ist den das für ein bullshit kommentar?

vorverurteilung ohne facts.

Naja die Frage muss schon erlaubt sein, warum es sich unbedingt um eine weibliche Marshallerin handeln muss. Würde mich interessieren. Wenn mir jemand plausibel erklärt was für Fragen nur von einer weiblichen Marshallerin beantwortet werden können, ziehe ich meine "Vorverurteilung" (die ich lieber als "Vermutung" wie der Artikel aufgebaut werden soll bezeichnen würde) zurück.

Ansonsten bitte ich (auch im Sinne der Gleichberechtigung) um geschlechtsneutrale Suche nach Interviewpartnerinnen und -partnern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...