Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeug-Simulationsspiel


botela

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich interessiere mich sehr für Flugzeug-Simulationsspiele und spiele seit längerem den Flight-Simulator von Microsoft.

 

.animation_150-150-300.gif

 

Nun bin ich auf ein freies OpenSource-Spiel namens FlightGear gestoßen, dass dem sehr ähnlich ist. Nun wollte ich fragen, ob jemand mit diesem Simulations-Spiel bereits Erfahrungen gesammelt hat.

 

Die Projekt-Seite findet man übrigens hier: http://www.flightgear.org/.

 

Danke.[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Flightgear mal gespielt...kein vergleich zum MS Simulator...kann man mal getestet haben aber mehr ist dafür nicht übrig zu haben.

Wenn du dir den MSFS holst empfehle ich dir aufgrund der Addons und der geringeren Perfomance Anforderungen den Fs2004, der Xer ist ohne Addons schon grauenhaft was Frames angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...