Zum Inhalt springen
airliners.de

Aerologic


eddp15

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte, aber das reizt mich ja nun doch zu ein paar unfrisierten Gedanken:

1. Die Frage von eddp15 ist an Präzision kaum zu überbieten.

2. Die Rechenkünste von Pokie sind beeindruckend und nobelpreiswürdig.

3. Der zulässige, gleichwohl etwas verzweifelte Versuch von Sickbag, etwas Seriosität in die Diskussion zu bringen.

4. Wem mein Humor nicht behagt, der darf gerne drüber weglesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, aber das reizt mich ja nun doch zu ein paar unfrisierten Gedanken:

1. Die Frage von eddp15 ist an Präzision kaum zu überbieten.

2. Die Rechenkünste von Pokie sind beeindruckend und nobelpreiswürdig.

3. Der zulässige, gleichwohl etwas verzweifelte Versuch von Sickbag, etwas Seriosität in die Diskussion zu bringen.

4. Wem mein Humor nicht behagt, der darf gerne drüber weglesen.

 

Mir behagt er :-) Schon der Thread-Titel ist an Präzision kaum zu überbieten. Stellt sich die Frage, was soll dieser Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckste hier: http://de.wikipedia.org/wiki/AeroLogic, dann siehste, daß unser Freund eddp15 uns als billige, bzw. umsonstene Mitarbeiter beschäftigen will.

 

Hallo eddp15:

mein Stundensatz beträgt 100 €. Bin gerne bereit, dafür Deine Probleme zu lösen. Schick mir ne PN, dann kommen wir auch zusammen.

 

Oh, der Artikel ist weg. Warum nur???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach intensivem Studium des Wikipedia Artikels frage ich mich abschliessend nur noch, warum eddp15 nicht nach der Kapazität von 11 777F gefragt hat. Sicherlich findet Pokie auch auf diese Frage eine Antwort in seiner Formelsammlung!

 

So, jetzt reichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...