Zum Inhalt springen
airliners.de

Buchungsklasse bei StarAlliance herausfinden


Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini

Guten Abend

 

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich bei bestehenden eTickets von StarAlliance-Flügen die Buchungsklassen herausfinden kann, wenn ich nicht immer die Airline anrufen möchte?

 

Auf www.checkmytrip.com scheint es diese Informationen nicht zu geben.

 

Danke für Hinweise,

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LH-Tickets kannst du die Tickets einfach auf der LH-Homepage in die Buchungsübersicht setzen (sofern du den Buchungscode hast). Dazu musst du eingelogt sein und dann "Meine Buchungen" anklicken. Dort werden die Klassen angezeigt. Das funktioniert auch mit einigen anderen *A-Airlines, aber leider nicht mit allen. Vielleicht hilft es dir ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...