Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Lufthansa stockt trotz der neuen Aegean AL FLüge die Athen Verbindung ex MUC scheinbar auf 4x tgl. auf.

 

LH 3375 8.20Uhr aus Athen (neu) A320

A3 802 10.30Uhr aus Athen (für LH) A320

LH 3389 14.35Uhr aus Athen A319

A3 806 18.20Uhr aus Athen (neu) A320

LH 3393 20.25Uhr aus Athen (neu) A319

 

Nachdem das CRS scheinbar nicht richtig anzeigt, soll nun doch nur

3x am Tag geflogen werden. Der Kurs LH 3391 wird wohl wieder rausgenommen.

 

Folgende neue Flüge ab Sommerflugplan ex MUC:

FCO neu 7xtäglich (zusätzlich neu daily ab 06:40 mit 737)

FLR neu bis zu 6xtäglich (zus. Xe6 ab 06:40 mit EN AT7)

BRE neu bis zu 8xtäglich (zus. Xe7 ab 13:10 mit CL CR1)

MXP neu bis zu 8xtäglich (zus. daily ab 13:00 mit EN AT7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lufthansa

 

Ausserdem fliegt LH neu samstags vom 23.6.-25.8. von DUS nach Jonkoping in der Region Smaland/Schweden sowie nach Karlstad in Varmland/Schweden

 

Schätze aber auch, dass es mehr Vollcharter sein wird, konnte bislang noch keine Flüge in Amadeus finden.

 

Q: www.fvw.de - News vom 03.01.07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr was MUC betrifft:

 

- FCO plus 7/7 mit 737 auf dann 7x täglich

- BRE plus 6/7 mit CRJ auf dann 8x täglich

- FLR plus 6/7 mit EN AT7 auf dann 6x täglich

- MXP plus 7/7 mit EN AT7 auf dann 8x täglich

 

Mal schauen was bei LH noch so alles zum Sommerflugplan kommt. Scheint ja auf recht kräftiges Wachstum ausgelegt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cirrus Airlines lässt den Michel und die

Frauenkirche noch enger zusammenrücken: Ab dem 29. Januar verbindet

die renommierte deutsche Fluggesellschaft die Elbmetropolen und

Partnerstädte Hamburg und Dresden wochentags vier Mal miteinander.

Von den erweiterten Frequenzen (ab Hamburg um 6.30 Uhr, 14.10 Uhr,

17.30 Uhr und neu um 09:50 Uhr/ab Dresden um 8.10 Uhr, 15.50 Uhr,

19.10 Uhr und neu um 11.30 Uhr) profitieren vor allem die zahlreichen

Geschäftsreisenden auf dieser Rennstrecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was MUC betrifft, gehts da im Sommer wieder voll ab. Wenn LH in FRA keine Slots bekommt, muss man eben nach MUC ausweichen.

2007 werden da wohl 32+X Mio. Passagiere erwartet.

Wäre mal interessant, wie IST, Ankara, ERI... aufgestockt werden.

Gibts denn auch neue Kurz- bzw. Mittelstreckenziele?

 

US Airways

 

Neben der schon erwähnten neuen Route nach ZRH (Start: 08.06.), gibt es auch Flüge nach ATH (ab 25.05.; B 767) und BRU (ab 01.06.; B 757).

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOL

 

Ab 12.02.2007 fliegt GOL täglich von São Paulo-Guarulhos (GRU) nach Lima in Peru (LIM). Abflug in GRU um 22.00 Uhr, Ankunft Lima 0.10 Uhr. Zurück geht es 0.50 ab Lima, Ankunft 8.20 in São Paulo. (Es liegen 3(4) Stunden Zeitverschiebung zwischen Ost-Brasilien und Peru.). Buchen kann man unter www.voegol.com.br :-) Abfliegen kann man auch ab anderen Zielen in Brasilien mit Umsteigen in GRU. Zahlen leider nur bar oder mit einer internationalen American Express Card. :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 20.03.07 fliegt Carpatair Temeswar/Timisoara - Athen

 

V3 773 TSR 09:30 - ATH 11:30 (2,4,6)

V3 774 ATH 12.35 - TSR 14:30 (2,4.6)

 

Ab 15.03.07 bindet Carpatair mit Craiova den 11. rumänischen Flughafen an den Hub in Temeswar an:

 

V3 2385 CRA 06:55 - TSR 07:45 (1,3,5)

V3 2386 TSR 16:00 - CRA 16:45 (2,4,6)

 

Der Flughafen Craiova hatte sein Jahren keine Linienflüge. Geflogen werden die Routen mit S20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...