Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

@V3*: und der Samstagsflug bleibt dann bis Montags in Craiova?

 

Ja, Carpatair macht das mit all ihren Fliegern so ... eigentlich schwachsinnig, wie ich meine. Ab Samstag ca. 17.00 stehen 10 Flieger auf verschiedenen Flughäfen in Rumänien, Moldawien und der Ukraine unnütz rum bis Montags morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düsseldorf bekommt scheins auch ein paar Extras:

 

Auch 2007 folgen weitere Strecken. So geht es ab März erstmals mit der Lufthansa nach Valencia. Tickets gibt es ab 99 Euro für einen Hin- und Rückflug. Ausserdem wird es eine weitere tägliche Verbindung in die rumänische Hauptstadt Bukarest geben.

 

Hier lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

airBaltic

hat sieben neue Strecken im SF2007 - interessant insbesondere die Bedienung von Gomel.

 

Riga – Athen DoSa ab 05.04.2007

Riga – Rom MiSaSo ab 04.04.2007

Riga – Gomel MoMiFr ab 26.03.2007

 

Vilnius – Brüssel MoDiMiDoFrSo ab 10.04.2007

Vilnius – Milan DiDoSaSo ab 26.04.2007

Vilnius – Zurich MoMiFr ab 27.04.2007

Vilnius – Rom DiDoSo 26.04.2007

 

 

Offensichtlich will man in Vilnius FlyLAL das Leben schwer machen, MIL und BRU werden aktuell bereits vio denen bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

South African Airways

 

wird im Sommer FRA-CPT nur noch 4x wöchentlich nonstop fliegen anstatt wie bislang täglich.

 

Gibt es da genauere Infos? Auf www.flysaa.com finde ich bei Stichproben sowohl für Juli bis September 7 Flüge/Woche für SA 262/263. Habe auch Tickets für den 29.9, SA262 CPT-FRA.

 

Auch Dezember/Januar (Sommer in SA) stehen noch 7 Flüge/Woche drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, jetzt steht der Flug wieder täglich drinne....muss aber ganz frisch sein, weil der entsprechende LH Codeshareflug nach wie vor nur 4x die Woche drinne steht.

 

Insofern interessant, dass ich auch nur durch ein Fax eines Veranstalter darauf aufmerksam wurde, wo mir der Flug storniert wurde...ich glaube, ich muss mal telefonieren :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air One

 

Brindisi-Rome FCO 3x day CR9

Bologna-Rome FCO 3x day CR9

Bologna-Trapani 1x day CR9

Bologna-Zurich 2 x day CR9

Catania-Naples 2x day CR9

Genoa-London city 5xweek AR7

Milan LIN-Barcelona 2 x week A320 seasonal

Naples-Vienna 1 x day CR9

Naples-Zurich 1 x day CR9

Palermo-Pescara 1 x day AT4

Rome FCO-Malaga 2xw A320 seasonal

Rome FCO-Athens 1 x day 737

Rome FCO-Heraklion 2xw A320 seasonal

Rome FCO-Vienna 2 x day A320

Rome FCO-Istanbul 1 x day 737

Rome FCO-Ibiza 2xw (daily in Aug) 737 seasonal

Rome FCO-Palma de Mallorca 2xw (daily in Aug) seasonal

Turin-London City 5x week AR7

Turin-Pescara 1 x day ATR

 

Diskussion zu dieser Meldung hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aegean Airlines

 

Die Flüge München - Heraklion Mittwoch und Samstag werden um einem Montagsflug mit B737-300 erweitert. Nun soll es 3x pro Woche nach Kreta ex München gehen. Dafür sollen die 2x täglichen Flüge nach Athen nun nicht mit A320, sondern mit B737-400 durchgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OLT:

 

3x die Woche RLG-CGN (MO,DO+FR) ab dem 26.3.

 

Da zielt wohl OLT auf betuchtere Gäste für die Kreuzfahrten bzw. Ostseeurlaube ab. Details:

 

Bei entsprechender Nachfrage, ist im Herbst eine Erhöhung der Frequenz auf 4-6 wöchentliche Flüge geplant.

 

Flugplan (ab 25. März 2007):

Montag:

Rostock – Köln: 11:00 Uhr – 12:30 Uhr

Köln – Rostock: 13:00 Uhr – 14:30 Uhr

 

Donnerstag, Freitag:

Rostock – Köln: 13:20 Uhr – 14:50 Uhr

Köln – Rostock: 15:20 Uhr – 16:50 Uhr

 

Leider - zumindest aus meiner Sicht - verzichtet man auf einen Sonntag-Abendkurs nach Köln. Dann könnte man wohl auch gut Wochenendurlauber anlocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMI

London LHR - Jersey 2x tgl. mit A32X / E145

 

Wiederbelebung des LER-Links mit LHR nach sechs Jahren - damals zog British Airways von LHR nach LGW um, um in LHR SLots für Langstreckenflüge frei zu bekommen. Wettbewerber sind Aurigny und British Airways ex London LGW (Atlantic Express stellt ihre Flüge ex London STN ein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...