Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Wiederbelebung des LER-Links mit LHR nach sechs Jahren - damals zog British Airways von LHR nach LGW um, um in LHR SLots für Langstreckenflüge frei zu bekommen. Wettbewerber sind Aurigny und British Airways ex London LGW (Atlantic Express stellt ihre Flüge ex London STN ein).

 

also von Atlantic Express wusste ich garnichts und Aurigny war mir auch nicht bekannt, dass die ab LGW fliegen. Ich hab mich nur gewundert, dass Du FlyBE vergessen hast, die fliegen 4x daily ab LGW.

 

 

Und noch eine UK News: ab 20.03. daily LGW-NQY mit BA 737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiederbelebung des LER-Links mit LHR nach sechs Jahren - damals zog British Airways von LHR nach LGW um, um in LHR SLots für Langstreckenflüge frei zu bekommen. Wettbewerber sind Aurigny und British Airways ex London LGW (Atlantic Express stellt ihre Flüge ex London STN ein).

 

also von Atlantic Express wusste ich garnichts und Aurigny war mir auch nicht bekannt, dass die ab LGW fliegen. Ich hab mich nur gewundert, dass Du FlyBE vergessen hast, die fliegen 4x daily ab LGW.

 

 

Und noch eine UK News: ab 20.03. daily LGW-NQY mit BA 737

 

 

Kannst Du auch nicht - weil ich mich vertan habe. Meinte natürlich Flybe. LGW-JER fliegen BA und Flybe, LGW-GCI Aurigny und Flybe. Ex JER gibt es noch Flüge nach LCY (VLM), STN (Atlantic Express - enden demnächst) und künftig bmi (LHR)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAS fliegt ab Sommer nicht mehr PVG an, sondern konzentriert sich auf PEK.

Neu dadurch auch ARN-PEK ab März. Ab PEK dann Kooperation mit CA.

Ab Oktober auch neu: ARN-BKK 3/7 mit A343. (CPH-BKK bleibt bestehen)

 

Emirates

 

ab 01.02.2008 DXB-Houston 7/7 statt 3/7 mit B772LR

 

Etihad

 

ab 03.08. AUH-DUB 4/7 mit A332

ab 29.06. AUH-SYD 7/7 mit A345

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

HAJ bekommt mal wieder was neues aus dem Osten (laut Amadeus):

 

VIM Airlines:

Fr BAX-HAJ NN 155/156 an 10:10 ab 11:40 752 ab 29.06.

Sa OMS-HAJ NN 501/502 an 11:30 ab 13:00 752 ab 23.06.

 

Außerdem soll Air Astana auf dem ALA/TSE-Kurs ab Juli mit 767 kommen.

 

Nase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...