Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

TXL-ARN wird den ganzen Sommer im perfekten doppelten Tagesrand bedient und somit weiterhin zwei mal täglich bedient. Ist weiterhin so buchbar. Keine Ahnung, warum du umgebucht wurdest.

 

Das kommt aber auf deine Definition von Sommer an. Zumindest der Anfang des SFP wurde auf einmal täglich runtergeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TXL-GSE wurde 6/7 aufgenommen und nie anders geflogen.

TXL-ARN wird den ganzen Sommer im perfekten doppelten Tagesrand bedient und somit weiterhin zwei mal täglich bedient. Ist weiterhin so buchbar. Keine Ahnung, warum du umgebucht wurdest.

 

ok mit TXL-GSE hatt ich mich geirrt, weil bei uns im Büro mehr Flüge drinne standen^^

 

Aber TXL-ARN war (im Januar) für Mitte Juli 3xtäglich buchbar, einmal 6 Uhr, enmal späten Vormittag und einmal am Abend. Der 6 Uhr-Flug wurde nun gestrichen und der "Später-Vormitags-Flug" auf 10:35 Uhr verlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etihad Airways

 

ab 14.06. AUH-LCA 3/7 A320

 

Air Comet

 

ab 15.06. MAD-MEX 7/7 A330-200

 

Nach AM, MX und IB (2x täglich) schon die 4. Airline, die tägliche Linienverbindungen zwischen den Städten anbietet.

 

Ukraine International Airlines

 

20.06.-26.09. MUC-SIP 1/7 B735

 

El Al

 

TLV-SXF (ab Sommer)/MUC (ab 28.06.) je von 4/7 auf 5/7

 

Aegan Airlines

 

ATH-VIE (sollte am 27.04. losgehen) wird nicht aufgenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...