Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Aber nach den Zeiten müsste der Flieger doch aus BRE kommen?!

Hab ich übersehen.

Ich hab allerdings noch etwas geforscht.

Es ist gut möglich dass der Flieger für BRE ab und zu mit dem Flieger aus BRS getauscht wird. Die Flugzeiten von BRS-BRU und BRE-BRU passen dafür. Der Flieger aus TLS hat mit dieser Strecke offensichtlich nichts zu tun, da dieser um 18:45 in BRE landet und so zu knapp für BRU ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Flieger??

Um 18:45 kommt BMI planmäßig in Bremen aus Toulouse und steht dann über Nacht.

 

15 min Turnarround ist zwar sehr sportlich. Wenn man dort aber vielleicht um 10-15 min schiebt würde es ja perfekt passen.

die "Bremer" BMI kann auch täglich in Toulouse gegen Maschinen aus Bristol getauscht werden. Dort stehen beide den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Europa : Zitat aus Mallorca-Magazin 23/2015 (Ausgabe 04.06.):

"Von Palma sind diesen Sommer Direktflüge nach Israel möglich. Die spanische Fluggesellschaft Air Europa mit Sitz in Llucmajor fliegt 2 mal pro Woche nach Tel Aviv und zurück . Das gab Flughafenbetreiber Aena bekannt "

Allerdings finde ich nichts dazu auf der Air Europa - Hp. Weiß wer was genaues (eventuell mit Link ? )

 

Das einzige,was ich gefunden habe,ist DAS:

 

http://www.aena.es/csee/Satellite/infovuelos/es/?company=AEA&destiny=TLV&hprevista=2015-06-09+00%3A35&mov=S&nvuelo=475&origin_ac=PMI

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Europa : Zitat aus Mallorca-Magazin 23/2015 (Ausgabe 04.06.):

 

"Von Palma sind diesen Sommer Direktflüge nach Israel möglich. Die spanische Fluggesellschaft Air Europa mit Sitz in Llucmajor fliegt 2 mal pro Woche nach Tel Aviv und zurück . Das gab Flughafenbetreiber Aena bekannt "

 

Allerdings finde ich nichts dazu auf der Air Europa - Hp. Weiß wer was genaues (eventuell mit Link ? )

 

Das einzige,was ich gefunden habe,ist DAS:

 

http://www.aena.es/csee/Satellite/infovuelos/es/?company=AEA&destiny=TLV&hprevista=2015-06-09+00%3A35&mov=S&nvuelo=475&origin_ac=PMI

Das sind halt Charterflüge - die sind nirgends regulär aufgeführt außer an den jeweiligen Flugtagen auf den Flughafenhomepages.

Ist bei deren Flüge ex BCN und MAD nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flydubai

 

ab 10.07.

DXB-Faisalabad 7/7, ab 03.08. 9/7

DXB-KHI von 14/7 auf 28/7

DXB-Multan von 7/7 auf 9/7

ab 13.07. DXB-Sialkot von 7/7 auf 8/7

http://www.flydubai.com/en/news/article/flydubai-takes-off-to-fifth-destination-in-pakistan/

http://airlineroute.net/2015/06/18/fz-pakistan-jul15/


Wizz Air

 

ab 30.09. KIV-BLQ 2/7

ab 27.10. KIV-LTN 3/7

https://wizzair.com/en-GB/about_us/news/wizzen326

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOT

 

ab 13.01. Warschau-Tokio/NRT 3/7

http://airlineroute.net/2015/06/18/lo-nrt-jan16/

 

CSA Czech Airlines

 

ab 14.07. Prag-Lodz-Edinburgh 2/7

ab 14.07. Rzeszow-Edinburgh 2/7

http://airlineroute.net/2015/06/19/ok-edi-jul15/

 

Etihad Airways

 

ab 25.10. Abu Dhabi-Peshawar 7/7

http://airlineroute.net/2015/06/18/ey-pew-w15/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich eine neue Route aber immerhin:

 

Blue Air:

 

bedient zum ersten Mal auch im WFP 15/16  die Route STR-SBZ getrennt von OTP mit 3/7 wie im SFP

 

(bisher im WFP OTP-SBZ-STR-SBZ-OTP mit Zwischenlandung, nun OTP-STR-SBZ-STR-OTP in W-pattern wie im SFP)

Bearbeitet von V3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...