Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Eurowings

 

Neu Ab SFP16:

 

VIE-HAJ 11/7

VIE-FCO 4/7

VIE-STN 1 daily

VIE-BCN 6/7

VIE-PMI 1 daily

VIE-VLC 2/7

VIE-BIA 1/7

VIE-FAO 1/7

 

Quelle: Flugplan germanwings.com

sind das nun neue routen der lufthansa gruppe oder ersetzt eurowings die aua und / oder germanwings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das nun neue routen der lufthansa gruppe oder ersetzt eurowings die aua und / oder germanwings?

Bis auf Hannover wo 4U ersetzt wird, müsste der Rest zusätzliche Flüge sein. Lasse mich aber gerne korrigieren, falls dies nicht der Fall sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, denke in diesem Fall eher, dass man den 2. Flieger in HAJ anderweitig einsetzen will ;)

4U muss in HAJ endlich wieder wachsen, bevor EZY und/oder FR aufschlagen

Naja da bin ich eher zurückhaltender. Das, was bislang für April buchbar ist, ist naja sagen wir mal ernüchternd und deutet auf den Abzug einer weiteren Maschine hin. Als Hannoveraner wird es nun wohl Zeit sich einzugestehen, dass ohne Ryanair und oder easyjet kein weiteres Wachstums in HAJ zu erreichen ist. Ich bin gespannt, wie lange 4U überhaupt in HAJ noch vertreten sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wird sich SP etwas für die Niki überlegen müssen?

Wieso ? Wo wird Niki da direkt und schmerzlich angegriffen ?

Ich denke,einzig VIE-BCN könnte schmerzlich werden. Dann liegt es an den besseren Flugzeiten,wer die Nase vorn hat :)

Nur hat AB gezeigt in TXL,das man sich nicht unbedingt einen Preiskampf leisten muß,um die Strecke zu halten. In TXL wurde BCN auch gestrichen (aber eher wegen Vuelling).

Niki muß den BCN nicht konsequent halten. Wenn man nichts mehr verdienen kann (nonstop),gibt es für die Kunden Umsteige-Alternativen. Und das Fluggerät kann AB sicher auf anderen Strecken genauso gut verplanen.

Kein Grund zum "Totengesang"

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates

 

ab 01.01. DXB-LIS von 7/7 auf 14/7 B77W

http://www.emirates.com/de/english/about/media-centre/2544495/emirates-will-fly-double-daily-to-the-portuguese-capital-of-lisbon-from-1st-january-2016

 

ab 01.10. DXB-EBB 7/7 von A332 (237 Sitze) auf B77L (266 Sitze), ab 01.02. B77W (360 Sitze) - wurde aber schon vor der Einstellung von BA's LHR-EBB bekannt gegeben.

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...