Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb 737-200:

Starten die neuen TK-Flüge ab 30.10.2018 oder ab übermorgen?

Winterflugplan 2017/2018

Qatar Airways

ab 28.01. DOH-Pattaya (UTP) 4/7 B788

https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2017/Oct/qatar-airways-launches-new-flights-to-thai-holiday-destination-p.html?activeTag=Press-releases

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb QR 380:

Welchen 332/333 Mix ? PEK wurde seit der Umstellung, ich glaube im Mai war dieses, durchgehend mit 333 geflogen. Der PVG-Kurs hat die 332.

Seit 1.6. war der A333 allein, davor A332. Jetzt wieder A332. Daher mein A332/A333-Mix, da ich mich auf die komplette Flugplanperiode bezog. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluginfo:

CA fliegt doch weiterhin mit A333 auf PEK-MUC im WFP 17/18 so wie heute.

Zumindest am 1.11. war A332 geplant und ist auch geflogen. Und gibt etliche Flüge mehr, die mit A332 beplant sind derzeit.

Adria Airways Switzerland jetzt doch ab 6.11. 13/7 BRN-MUC?

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275546/adria-plans-munich-berne-from-nov-2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EFL03:

Flüge nach München finden immer am Samstag statt. CY 373/372 LCA-MUC 13.15 - 14.15 MUC-LCA am VT 6 mit A319.

Nach Stuttgart wird jeden Dienstag ab Mai 18 ebenfalls in den Mittagsstunden geflogen.

Bearbeitet von Fluginfo
STR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fluginfo:

Flüge nach München finden immer am Samstag statt. CY 373/372 LCA-MUC 13.15 - 14.15 MUC-LCA am VT 6 mit A319.

Nach Stuttgart wird jeden Dienstag ab Mai 18 ebenfalls in den Mittagsstunden geflogen.

Laut dem Flugplan der Airline 1810-1910 in MUC.

Wobei da einiges nicht ganz stimmt. Die Zeiten für LCA-MUC sind die von MUC-LCA, und an den Routen VRN-LED und LED-STR zweifel ich auch stark.

https://www.cyprusairways.com/home/info/timetable.dot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singapore Airlines

stockt DUS auf. Ab Winter 18/19 soll nun 4 anstatt 3 mal wöchentlich geflogen werden. Neuer Flugtag ist der Mittwoch.

http://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275591/singapore-airlines-files-dusseldorf-increase-in-w18/?utm_medium=email&utm_source=airlineroute&utm_campaign=airlineroute&utm_content=airlineroute-20171105

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...