Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

22 hours ago, BAVARIA said:

Auf der HAM Strecke ist das aber nicht wirklich viel wenn wann bedenkt das AB bis zu 8x täglich MUC-HAM flog.

Das gilt für alle anderen Strecken genauso.

15 hours ago, monsterl said:

KEF-BWI ab 18.05. auf 11/7 (+4/7) mit A321

Nicht dass nach der isländischen Finanzblase bald die Flugblase platzt...

23 hours ago, Mirko said:

Alitalia 

ab SFP18

FCO-NBO 4/7 332

FCO-JNB 4/7 332

FCO-GRU von 7/7 auf 11/7 772

 

Gibt es den 169. Überbrückungskredit aus Rom? Die sind echt hartnäckig die Italiener o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eurowings

ab Mai 2018:

DUS-RSW 3/7

DUS-MIA 3/7

Fluggerät: A340-300 (LH Jump Configuration 18C, 21E, 261M), operated by Brussels Airlines

 

die Economy ist bereits buchbar, wenn man als Start "Deutschland-West" auswählt. Best (d.h. Business) oder die MoreComfort-Seats (d.h. Premium Economy) sind aktuell noch nicht auswählbar.

 

Bearbeitet von bwbollek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele beginnen. Die Kölner zetern jetzt schon, weil die Langstrecke bald weg ist, die Brüsseler machen keine Zicken. WEr hier nicht rausfinden kann, welchen 330 die Belgier haben, dem ist nicht zu helfen.... (www.airfleets.net). Nach Miami gibt es ex Europa genug echte C-Sitze, nach RWWWEEE braucht das kein Mensch. Wer es fliegt und von wo im Gemengelade Nrw-Fra ist auch herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizz Air erweitert ab Ende Mai die Basis in LTN um 4 weitere Maschinen und nimmt folgende Strecken neu auf:

- LCA, 7/7 ab 30.05

- TIA, 3/7 ab 31.05

- BTS, 7/7 ab 20.06

- TLL, 4/7 ab 17.09

- LWO, 3/7 ab 18.09

außerdem gibt es Frequenzerhöhungen auf den bestehenden Routen nach TLV, SCV und PRN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb bwbollek:

Eurowings

ab Mai 2018:

DUS-RSW 3/7

DUS-MIA 3/7

Fluggerät: A340-300 (LH Jump Configuration 18C, 21E, 261M), operated by Brussels Airlines

 

Wenn ich mich recht erinnere, hatte doch der LH / EW Vorstand ständig wiederholt, dass man an der Langstrecke von AB kein Interesse hätte, weil die nicht lukrativ sei ... und nun kommen mit MIA, RSW, POP, PUJ und laut Gerüchten LAX, JFK eben genau diese Langstecken ...

Wäre es denn nicht einfacher & sinnvoller gewesen, man hätte die A 330 von AB direkt übernommen und umlackiert ? Spart man denn soviel durch die Berederung durch SN Personal anstatt des ehemaligen AB Personals ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair Sommer 2018:

Rimini - Kaunas 1/7, London S. 2/7 und Warschau Modlin 2/7

Pescara - Malta 2/7 und Warschau Modlin 2/7

Bergamo - Burgas 2/7, Lappeenranta 1/7, Plovdiv 2/7 (bereits WFP), Frankfurt 7/7 (bereits WFP), Posen 2/7, Tanger 2/7 und Tel Aviv 4/7 (Bereits im WFP)

Vilnius - Corfu 2/7

Kaunas - Burgas 1/7

Bearbeitet von B7777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...