Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

easyJet startet ab Januar mit 4 nationalen und 15 internationelen Strecken ab TXL

https://mediacentre.easyjet.com/en/stories/11900-easyjet-puts-first-flights-on-sale-from-berlin-tegel

Strecken und Frequenzen in der Übersicht

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276097/easyjet-outlines-berlin-tegel-network-from-jan-2018/

Air France

ab 07.12. wird der Flughafen "Blaise Diagne international Airport" (DSS) anstelle von DKR angeflogen

http://corporate.airfrance.com/en/news/air-france-serve-new-blaise-diagne-airport-dakar

Flüge nach St. Maarten werden zum 23.12. wieder aufgenommen

http://corporate.airfrance.com/en/news/air-france-resume-non-stop-flights-saint-martin

ab 16.04. CDG-TPE 3/7 B772

http://corporate.airfrance.com/en/news/taipei-new-air-france-destination

saisonale Sommerdienste ab MRS, NCE und TLS

http://corporate.airfrance.com/en/news/new-summer-services

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb D-ALPE:

Die fliegen auch jedes Loch an. Ob der Bedarf auf Sizilien so groß ist, täglich nach Dubai zu fliegen? Wahnsinn.

Gibt es schon ein Code-Sharing zwischen  Emirates und FlyDubai?

Täglich Sizilien - Asien (plus Australien plus teilweise Afrika) könnte ich verstehen. Wenn nur Punkt-Punkt-Reisende angesprochen werden, wundert mich die Frequenz doch arg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

French Blue

ab 11.05. ORY-SFO-Papeete (Tahiti) 2/7 A359, ab 20.06. 3/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276143/french-blue-confirms-tahiti-may-2018-launch/

KLM

ab 14.05. AMS-Växjö 7/7 E175

https://news.klm.com/klm-start-vluchten-naar-vxo-in-zweden/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Seljuk:

French Blue

ab 11.05. ORY-SFO-Papeete (Tahiti) 2/7 A359, ab 20.06. 3/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276143/french-blue-confirms-tahiti-may-2018-launch/

Kleine Korrektur: Die Fluggesellschaft heißt nur noch French, weil der Name "French Blue" einer anderen amerikanischen Fluggesllschaft zu ähnlich war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easyjet mit zahlreichen neuen Strecken von UK ab Sommer 2018:

Luton - Reus/Genoa/Thessaloniki/Palermo/Dalaman
Gatwick - Volos/Ancona
Southend - Bordeaux/Dubrovnik/Pula/Prague
Bristol - Genoa/Seville
Belfast - Isle of Man/Naples/Valencia
Manchester - Genoa
Liverpool - Palermo/Dalaman/Pula

Quelle: pprune.org

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flummibesitzer:

Fliegt Condor aktuell irgendwas in Südostasien an? Hätte auf der Strecke auch eher LH (oder zwischenzeitlich Air Aisa X) erwartet.

KUL hört sich aufjedenfall sinnvoller an als die ursprünglich anvisierten Ziele LAX und SFO.

 

Denke da an Phuket, Siem Reap etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AKS74:

 

Denke da an Phuket, Siem Reap etc.

Deutschland ist extrem schlecht in diese Richtung aufgestellt. Von UK, Skandinavien und Italien gibt es eine Vielzahl an Zielen in Südostasien mit diversen Airlines. Die ME3 Airlines sind dort aber auch unterwegs, daher meine Frage, warum ab Deutschland keiner hier sich traut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...