Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

KLM mit Aufstockungen zum kommenden Sommer:

AMS-SFO von 10/7 auf 11/7
AMS-JFK von 2x auf 3x täglich
AMS-KRK von 2x auf 3x täglich
AMS-GDN von 1x auf 2x täglich
AMS-MSP von 3/7 auf 5/7
AMS-BLQ von 3x auf 4x täglich

Turkish Airlines bedient IST-HAM im Hochsommer 31/7.
Keine Ahnung, ob das letzten Sommer auch schon so war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb Seljuk:

Eurowings

ab 25.03. MUC-TXL bis zu 4x täglich A319 (op. by Germanwings)

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276512/eurowings-adds-munich-berlin-service-from-march-2018/

In dem verlinkten Artikel steht auch, dass EW ab 25.3.2018 3xtäglich FRA-TXL bedient mit einem Mix aus CRJ900 und A320.

2 Fragen dazu:

1. Ist das noch aktuell? EW hat doch, soweit ich das bisher mitbekommen habe, alle neu angekündigten Strecken ab TXL und FRA wieder aus der Buchung genommen mit Ausnahme von TXL-MUC, oder???

2. Seit wann fliegen (wieder) CRJ für Eurowings?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qatar Airways

ab 25.03. DOH-CMN 2/7 B788

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276574/qatar-airways-morocco-s18-service-update-as-of-08jan18/

easyJet

ab 26.03. EDI-Sevilla 2/7 A320
ab 31.03. EDI-Jersey 2/7 A320

https://mediacentre.easyjet.com/en/stories/11936-easyjet-celebrates-40th-edinburgh-route-adding-two-new-summer-destinations

Georgian Airways

ab 19.04. Jerewan-LYS 2/7 B737
ab 24.04. Jerewan-CGN 2/7 B737

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276539/georgian-airways-files-armenia-europe-routes-in-s18/

Aeroflot

ab 01.05. SVO-Saransk 14/7 SSJ100
ab 03.07. SVO-Bourgas 6/7 A320
ab 15.07. SVO-Kyzylorda (Kasachstan) 4/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276474/aeroflot-expands-network-offering-in-s18/

British Airways

ab 25.05.

LGW-ALC von 14/7 auf 22/7
LGW-FAO von 17/7 auf 21/7
LGW-FNC von 6/7 auf 9/7
LGW-ACE von 3/7 auf 5/7
LGW-AGP von 27/7 auf 35/7
LGW-TFS von 6/7 auf 13/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276532/british-airways-boosts-london-gatwick-short-haul-frequencies-in-s18/

Zitat

We are also introducing several new destinations to the Gatwick programme, including Palma (Majorca), Mahon (Menorca) and Gibraltar.

http://mediacentre.britishairways.com/pressrelease/details/86/2017-228/9097?ref=News

Air China

ab 30.05. PEK-CPH 4/7 A332

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276549/air-china-resumes-copenhagen-service-from-late-may-2018/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fluginfo:

Wizzair mit Basis (1x A320, 2x A321) in Wien:

Ab April 18:
4x Danzig
3x Tuzla
2x Varna


Ab Juni 18:
3x Malta
3x Valencia
7x Rom
4x Bari
4x Tel Aviv

Ab November 18:
4x Bergen
4x Billund
7x Dortmund
3x Kutaisi
4x Larnaca
3x Nis
3x Ohrid
3x Teneriffa
3x Thessaloniki

 

Der A320 wird ab 14.Juni in Wien stationiert.

Die  A321 erst ab Winterflugplan 18/19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2006 um 12:44 schrieb 728JET:

In diesem Thread bitte ausschließlich (...) neue Routen melden.

 

Danke an alle, die das Thema des Threads beachten.

Norwegian ab 2. Mai bis 29. August 2018

Stockholm ARN – Bilbao BIO mit Boeing 737-8

2 mal wöchentlich, VT --3--6-

Quelle: https://www.hosteltur.com/125807_norwegian-realizara-ruta-bilbao-estocolmo-partir-mayo.html

Bearbeitet von Allberto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Moderator! Botschaft ist verstanden!

Könntest Du die (nun gelöschten) Beiträge, die zum Thema Wizzair fälschlicherweise in diesem Thread erschienen sind, in den Wizzair-Thread kopieren?

Danke!!!

(Und diesen Beitrag kannst du danach natürlich  auch gerne löschen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb jubo14:

Mod-Hinweis:

Das ist hier der Thread für Routennews!

Diskussionen über Routen bitte an anderer Stelle führen!

"Schön" ,das das Posting,was zum Ausufern der Diskussion geführt hat,stehen bleiben darf,aber der Rest gelöscht wird. Ist der Ursprungsgeber in einer Diskussion immer ausgeschlossen vom löschen ?

Vor 4 Stunden schrieb alxms : VIE-DTM mit EW und W6 wird sicher lustig.  Wie kommt man auf sowas?

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb monsterl:

Icelandair

KEF-MCI ab 25.05. 3/7 752

Kansas City ist einer der letzten großen Städte in der USA ohne Nonstopflug nach Europa. 

Island mag geographisch zwar zu Europa gezählt werden, als "Nonstopflug nach Europa" würde ich das nun aber nicht bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb monsterl:

Wizzair

verschiebt die Aufnahme von IAS-SKG, MMX, BLL, DTM, EIN und BVA von Ende April auf den 07.07.2018. 

Der Grund soll eine verschobene Auslieferung eines A320 sein, der für IAS eingeplant war. 

Aber für die neue Basis in Wien gibt es A320, eigenartige Argumentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...