Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht ob wir das schon hatten:

LEJ-PMI mit Azur Air Germany 3/7 ---4-67 B763 ab 1.4

desweiteren ab LEJ ein großes Charterprogramm im Sommer 2018:

kurzfristige Zusatzflüge in den Ferien sind anzunehmen:

Agadir 2/7 mit DE und 5P

Bodrum 1/7 mit TWI

Dalaman 1/7 mit 5P

Sharm el Sheik 1/7 mit FEG

Marsa Alam 3/7 mit CXI und SM

Hurghada 13/7 mit DE, XG, CXI, 5P, FEG, SM, NMA und UJ

Antalya 27/7 mit DE, XQ, PC, CAI, FHY und 5P

Mallorca 26/7 mit EW, DE und ARZ

Heraklion 10/7 mit 5P, DE und XQ

Rhodos 6/7 mit DE und 5P

Kos 5/7 mit DE und 5P

Corfu 3/7 mit DE und 5P

Lamezia Therme 1/7 mit XG

Malta 1/7 mit 5P

Tivat 2/7 mit YM

Djerba 1/7 mit BJ

Monastir 2/7 mit BJ

Varna 13/7 mit DE, 5P, XG und BUC

Burgas 12/7 mit DE, 5P, XG und BUC

Funchal 1/7 mit DE

Lanzarote 1/7 mit DE

Teneriffa Süd 2/7 mit DE

Gran Canaria 3/7 mit DE und 5P

Fuerteventura 5/7 mit DE, XG und 5P

Dubai DWC 1/7 mit DE

 

 

 

 

Bearbeitet von B7777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎01‎.‎2018 um 19:30 schrieb monsterl:

Icelandair

KEF-MCI ab 25.05. 3/7 752

Kansas City ist einer der letzten großen Städte in der USA ohne Nonstopflug nach Europa. 

Das ist so nicht richtig. Es gibt viele US-Städte,die größer sind als Kansas City und auch keine Verbindung nach Europa haben, wie z.B.:

San Antonio, Jacksonville, El Paso, Oklahoma City, Milwaukee, Columbus, Sacramento etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich unklar ausgedrückt, sorry. Kansas City ist die us-amerikanische Stadt mit den meisten Passagieren Richtung Europa, die bisher keinen Flug nach Europa hatten:

Top-25-unserved-US-markets.jpg

 

Icelandair dreht allerdings noch weiter auf...

KEF-BWI 28.05. - 15.10.2018 4/7 752

ab 01.05: KEF-SEA 14/7 (+2) 752

ab 01.06: KEF-SFO 4/7 767

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2018 um 21:04 schrieb Fluginfo:

Lufthansa

Sommerroute München - Vancouver wird ab Mai 18 mit 7/7 A359 geflogen (bis´her 7/7 A333).

Zusätzlich noch 7/7 MUC-EWR und MUC-DEN ab Beginn des Sommerflugplans 2018 mit A359, wobei  DEN zunächst nur 5/7 mit A359 fliegt (sonstige FRQ A346) und ab Juli dann täglich. Auf beiden Strecken flog im So17 die A346.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 737-200:

Easyjet ab 25.3.2018:
TXL-FRA von 34/7 auf 42/7
TXL-CPH von 14/7 auf 21/7
TXL-PMI von 14/7 auf 16/7
TXL-VIE von 34/7 auf 39/7

Damit wird dann die 17. Maschine in TXL benötigt.

 

 

Sorry,ich weiß,hier sollte man nicht hinterfragen. Aber, hat nicht EZY in VIE auch Maschinen mit Östereicher AOC , also konkret gefragt,gehen die TXL-VIE alle ex TXL raus,oder geht das auch mit VIE-Maschinen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte nur,weil hier mal irgendwo stand,EZY würde wegen dem Brexit einen Großteil der Flotte in AU-AOC umwandeln,das dann dort auch Maschinen stehen O.o Jetzt steh ich gerade bischen auf der Leitung...Sorry für die Diskussion HIER,aber kann EZY in AU Flugzeuge registrieren,obwohl sie in AU keine Basis haben ?

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb EDCJ:

Dachte nur,weil hier mal irgendwo stand,EZY würde wegen dem Brexit einen Großteil der Flotte in AU-AOC umwandeln,das dann dort auch Maschinen stehen O.o Jetzt steh ich gerade bischen auf der Leitung...Sorry für die Diskussion HIER,aber kann EZY in AU Flugzeuge registrieren,obwohl sie in AU keine Basis haben ?

Gegenfrage: hat Aeroflot Basen in Irland, auf den Cayman-Inseln oder den Bermudas, weil sie dort Flieger (aus Kostengründen) registriert haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, moddin said:

Gegenfrage: hat Aeroflot Basen in Irland, auf den Cayman-Inseln oder den Bermudas, weil sie dort Flieger (aus Kostengründen) registriert haben?

@EDCJ: Abschließend dazu, das ist gängige Praxis, Alitalia und Norwegian sind nur weitere Beispiele, manchmal nur für einen Teil der Flotte, manchmal alle. Ist oft auch Lessor-getrieben, die oftmals auch in Irland sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 hours ago, EDCJ said:

Dachte nur,weil hier mal irgendwo stand,EZY würde wegen dem Brexit einen Großteil der Flotte in AU-AOC umwandeln,das dann dort auch Maschinen stehen O.o Jetzt steh ich gerade bischen auf der Leitung...Sorry für die Diskussion HIER,aber kann EZY in AU Flugzeuge registrieren,obwohl sie in AU keine Basis haben ?

wegen DES Brexits

 

und den Rest wieder gelöscht, weil er hier sowieso gelöscht gehört.

Bearbeitet von medion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das hier denn ein Sprachforum? Sei froh, dass Leute sich die Mühe nehmen in deine Sprache zu schreiben.  Und dann noch für Fehler die 80% der Deutschen auch machen. Hättest du lieber, dass alle nicht-Muttersprachler auf English Posten?

Ich denke übrigens, dass viele sich fragen, ob Easyjet nicht noch mehr mit dem Österreichischen Transportminister vereinbart hat. Ich erwarte schon eine Basis in Wien. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...