Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Und EasyJet verlagert jetzt die ersten Flüge von SXF nach TXL. Ich vermute, da geht es jetzt wohl vor allem um Slotsicherung, damit die TXL-Slots an keine andere Airline fallen:

bereits sehr kurzfristig, ab 06.04.18: ORY 20/7 (mit Maschinen ex ORY bedient, außer 1 Flug So abends)

ab 02.05.18: EDI 7/7 (mit Maschine ex EDI bedient, damit entgeht man dem direkten Wettbewerb mit FR in SXF)


ab 02.05.18: LGW 20/7 (mit Maschinen ex LGW bedient; SXF-LGW wird weiterhin bedient, allerdings nur noch 14/7 statt bisher 34/7.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 737-200:

Und EasyJet verlagert jetzt die ersten Flüge von SXF nach TXL. Ich vermute, da geht es jetzt wohl vor allem um Slotsicherung, damit die TXL-Slots an keine andere Airline fallen:

bereits sehr kurzfristig, ab 06.04.18: ORY 20/7 (mit Maschinen ex ORY bedient, außer 1 Flug So abends)

Das dürfte dann wohl einem Todesurteil für die Flüge von Aigle Azur gleich kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MHG:

Das dürfte dann wohl einem Todesurteil für die Flüge von Aigle Azur gleich kommen ...

Oder als Ergänzung mit dem neuen worldwide Programm von Easyjet was ja auf Tegel und ich glaube auch auf Orly ausgedehnt werden soll. Aigle Azur könnte ich mir gut als Partner dafür Vorstellen, um ihre Langstreckenflüge zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 01:48 schrieb 737-200:

Anbei noch die Frequenzen der neuen Laudamotion-Flüge operated and sold by Ryanair ab TXL ab Anfang Juni:


 

 

Wie muß ich mir "operated and sold by Ryanair" vorstellen ? Zu Zahlungs/Buchungs/Gepäckrichtlinien wie Ryanair oder eher wie Niki ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizz Air: OTP-KUT 3/7 ab 03.07

Blue Air: OTP-BCM 3/7 ab 02.05 (BCM= Bacau/Rumänien)

Cobrex Trans: SCV-MAD, SCV-VRN, SCV-OTP jeweils 2/7 ab 14.06 (SCV=Suceava)

Somit steigt Cobrex Trans (einige werden sie von Charter-Flügen aus D insbesondere für Sundair kennen) ins Liniengeschäft ein. Die Maschine ist in OTP gebased, was an den Tagen außer Mo und Do damit geschieht, weiß ich nicht, vielleicht kommt ja noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laudamotion opb Ryanair

Die zwei von Ryanair in DUS stationierten Flugzeuge führen ab 1.Juni folgende Flüge für Laudamotion durch:

13/7 Palma zusätzlich (also insgesamt jetzt 20/7 mit FR Flugerät ab DUS)

5/7 Gran Canaria 

3/7 Teneriffa Süd

2/7 Faro

1/7 Fuerteventura 

1/7 Ibiza 

1/7 Kos

1/7 Lanzarote 

1/7 Rhodos 

(buchbar über die Ryanair Website)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air New Zealand baut ihr Angebot zwischen Neuseeland und Australien zum Winter aus, nachdem die Zusammenarbeit mit Virgin Australia beendet wird

https://www.airnewzealand.co.nz/press-release-2018-air-new-zealand-and-virgin-australia-to-end-trans-tasman-alliance

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278019/air-new-zealand-trans-tasman-service-changes-in-nw18/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines

ab 15.04. IST-CDG von 35/7 auf 38/7

ab 04.06. IST-Rostov von 4/7 auf 7/7

https://www.turkishairlines.com/en-int/news-press-release/index.html?p=1

Philippine Airlines

ab 28.10. MNL-JFK 4/7 B77W (nonstop anstelle via YVR)

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278011/philippine-airlines-plans-nonstop-new-york-jfk-service-from-oct-2018/

Avianca Brasil

ab 30.11. GRU-MIA von 1x auf 2x täglich A332

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278045/avianca-brasil-doubles-miami-flights-from-late-nov-2018/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seljuk:

Ural Airlines

ab 26.03. LED-FRA 5/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/276744/ural-airlines-adds-st-petersburg-frankfurt-route-in-s18/

Start wurde auf den 28.05. verschoben

 

Aber dieser Flug FRA-LED mit Ural Airlines fliegt jetzt gerade nach Sankt Petersburg. Ich verfolge ihn im Flight Radar 24. Letzte Woche sah ich das Flugzeug auch in Frankfurt starten. Ich glaube, der 28.05. bezieht sich nur auf die Moskau-Route.

Martin

Bearbeitet von martin.stahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...