Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Ryanair

Mit eigener Basis in DUS als Ergänzung zu Laudamotion (ein Flugzeug): 

Zu DUS-PMI 7/7 kommt noch neu dazu:

DUS-ALC 7/7

DUS-AGP 7/7

http://www.aero.de/news-29073/Ryanair-richtet-Basis-in-Duesseldorf-ein.html

Am ‎25‎.‎04‎.‎2018 um 12:39 schrieb moddin:

Sonntags gehen sich die Flugzeiten aber irgendwie nicht aus. Oder hab ich da einen Denkfehler? Die Maschine müsste früher ANR-MAN fliegen, als derzeit im System.

Ja das haut noch nicht so ganz hin, da werde sie nochmal nachjustieren müssen. Entweder die Maschine steht in der Nacht von Sa zu So in MAN oder fliegt am So schon am Vormittag bereits ANR-MAN. Von den Zeiten her alles nicht so ganz optimal durch den W-Pattern mit OST. 

Bearbeitet von BÄHM!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird man wohl in FRA Wizz mit den gleichen Gebühren wie FR entgegengekommen sein...

Könnte somit für FRA noch spannend werden, zu bestimmten Tageszeiten gibt es immernoch Slots,die auch Wizz (incomming,ohne Stationierung) für sich nutzen könnte.

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, EDCJ said:

Da wird man wohl in FRA Wizz mit den gleichen Gebühren wie FR entgegengekommen sein...

Könnte somit für FRA noch spannend werden, zu bestimmten Tageszeiten gibt es immernoch Slots,die auch Wizz (incomming,ohne Stationierung) für sich nutzen könnte.

Gebühren sind für alle gleich! Und Wizz ist wie FR letzten Sommer gestartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, EDCJ said:

Da wird man wohl in FRA Wizz mit den gleichen Gebühren wie FR entgegengekommen sein...

Könnte somit für FRA noch spannend werden, zu bestimmten Tageszeiten gibt es immernoch Slots,die auch Wizz (incomming,ohne Stationierung) für sich nutzen könnte.

Wenn Frankfurt ein Slotprogram hat, ist es nur ein "politisches".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flydubai mit zahlreichen Frequenzaufstockungen im Sommer 2018

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278408/flydubai-s18-frequency-increases/

 

flynas

 

ab 07.06. RUH-Trabzon 2/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275993/flynas-adds-trabzon-service-from-june-2018/?highlight=flynas

 

ab 07.06. RUH-IST 3/7 A320

ab 02.07. JED-IST 7/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278426/flynas-further-expands-turkey-service-in-s18/

 

weitere saisonale Sommerstrecken:

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278439/flynas-outlines-additional-new-routes-in-s18/

 

Jazeera Airways nach Kuwait Airways und Wataniya die 3. kuwaitische Airline nach Tiflis:

 

ab 13.06. KWI-Tiflis 3/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278424/jazeera-airways-adds-tbilisi-service-from-june-2018/

 

Hainan nach PEK und PVG mit der 3. Strecke nach TLV:

 

ab 02.08. CAN-TLV 3/7 B789

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278375/hainan-airlines-adds-guangzhou-tel-aviv-from-aug-2018/

 

Norwegian

 

ab 28.10. LGW-JFK von 2x auf 3x täglich B789

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278429/norwegian-confirms-3rd-daily-london-new-york-service-in-w18/

 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAS

 

ab Winter u.a. CPH-IAD Erhöhung auf 7/7 und CPH-MIA auf 3/7

https://www.sasgroup.net/en/sas-adds-half-a-million-seats-to-its-winter-program/

 

AeroMexico

 

ab 01.11. MEX-BCN 3/7 B788

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278494/aeromexico-adds-barcelona-from-nov-2018/

 

American Airlines

 

ab 28.10. MIA-LHR von 2x auf 1x täglich -> dafür neu DFW-LHR 7/7 B77W und British Airways erhöht LHR-MIA von 2x auf 3x täglich B744

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/278565/british-airways-w18-miami-service-changes-as-of-09may18/

 

ab 19.12. ORD-HNL 7/7 B788 und zudem v.a. ab MIA mehr Flüge in Richtung Karibik

http://news.aa.com/news/news-details/2018/American-to-Introduce-Routes-to-the-Caribbean-and-Hawaii-and-Make-Winter-Schedule-Changes-to-Atlantic-and-Pacific-Routes/default.aspx
 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...