Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MHG:

Übrigens neue Strecke:

Ab 15.03.19

M9 LWO-UDJ-LWO  1/7   VT 5   12.30-13.00/14.00-14.30

 

Das ist laut Website aber auch das ganze Angebot vom M9 in UDJ. Die hier mal angekündigten 5/7 UDJ-IEV sind nicht über die Website buchbar. Nur 1/7 und dann eben als Umstiegsverbindung via LWO am VT5. 

 

Die An-24 bei M9 haben zumindest innen unterschiedliche Layouts und wurden tw. modernisiert. Also gut möglich dass ein oder zwei von den drei An-24 den EU-Standard erfüllt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BÄHM!:

 

Das ist laut Website aber auch das ganze Angebot vom M9 in UDJ. Die hier mal angekündigten 5/7 UDJ-IEV sind nicht über die Website buchbar. Nur 1/7 und dann eben als Umstiegsverbindung via LWO am VT5. 

 

Die An-24 bei M9 haben zumindest innen unterschiedliche Layouts und wurden tw. modernisiert. Also gut möglich dass ein oder zwei von den drei An-24 den EU-Standard erfüllt. 

Das war auch mein Gedanke.

Mein letzter Flug mit einer M9 AN-24 war im September 2018 mit der ältesten in der Flotte (UR-47297 / Erstflug im Januar 1971 ...) und die ist definitiv nicht EU-Konform.

Ich glaube nicht, daß man wirklich so schnell IEV-UDJ als Non-Stop wieder bedient.

Mit dem Tag-On via LWO geht man wohl am VT mit dem höchsten Potential auf Nummer Sicher.

Bin im September´13 UDJ-IEV geflogen und auf dem Flug war die AN-24 (UR-MSI) auch nur knapp halb voll (incl. mir und 2 Ungarischen Fans ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emirates verdoppelt Standsted.

 

Geflogen ebenfalls mit der neuen "Game-Changer" 777. Somit ist auch Standsted in die Morgen- und Frühnachmittagswelle in Dubai eingebunden. Die 6 täglichen 380 nach LHR und 3 täglichen 380 nach Gatwick bleiben unberührt.

 

https://mediacentre.stanstedairport.com/emirates-to-launch-second-daily-flight-to-london-stansted/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor wird im Sommer einen 4. A321 in Leipzig stationieren.
Folgende Frequenzaufstockungen soll es geben:

Mallorca von 13/7 auf 17/7
Antalya von 8/7 auf 12/7
Heraklion von 5/7 auf 6/7
Korfu von 2/7 auf 3/7
Hurghada von 3/7 auf 4/7
Fuerteventura von 2/7 auf 3/7
Las-Palmas von 2/7 auf 3/7
Teneriffa von 2/7 auf 3/7

+ 14 Frequenzen , insgesamt dann 62 Abflüge pro Woche

 

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/ab-leipzighalle-ans-mittelmeer-auf-die-kanaren-und-nach-aegypten-condor-mit-zwoelf-zusaetzlichen-fluegen-pro-woche-im-sommer-2019/

Bearbeitet von EDDP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb EDDP1:

Condor wird im Sommer einen 4. A321 in Leipzig stationieren.
Folgende Frequenzaufstockungen soll es geben:

Mallorca von 13/7 auf 17/7
Antalya von 8/7 auf 12/7
Heraklion von 5/7 auf 6/7
Korfu von 2/7 auf 3/7
Hurghada von 3/7 auf 4/7
Fuerteventura von 2/7 auf 3/7
Las-Palmas von 2/7 auf 3/7
Teneriffa von 2/7 auf 3/7

+ 14 Frequenzen , insgesamt dann 62 Abflüge pro Woche

 

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/ab-leipzighalle-ans-mittelmeer-auf-die-kanaren-und-nach-aegypten-condor-mit-zwoelf-zusaetzlichen-fluegen-pro-woche-im-sommer-2019/

Schade, dass man die zusätzliche Maschine nur für mehr Frequenzen zu den "üblichen Verdächtigen" nutzen will und keine neuen Ziele anbietet...

Gerade in der Hinsicht ist es auch schade um ST, DE oder X3 waren/sind doch sehr konservativ, was neue Flugziele betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb scramjet:

Top für Rostock, jetzt hoffen, dass die Sitzplatzaufstockung auch Nachfrage findet. Obwohl, bei PAD-FRA fliegt man ja auch schon länger bei 30-50% Auslastung, das sollte für RLG locker machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Fluginfo:

Ryanair

 

Im Zeitraum 03.07.2019 bis 29.09.2019
ALC-MUC FR6257 13:35 - 16:05 VT 357 B738
MUC-ALC FR6268 16:40 - 19:40 VT 357 B738
 

 

Zeiten nicht ganz richtig, sondern so:

 

ALC 1335-1605 MUC 1640-1910 ALC VT3

ALC 0700-0930 MUC 1005-1235 ALC VT5

ALC 0650-0920 MUC 0955-1225 ALC VT7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb GRZ:

Voyage Air

 

FMO-VAR 1/7

GRZ-VAR 1/7

MUC-VAR 2/7

STR-VAR 2/7

SXF-VAR 1/7

 

saisonal im Sommer 2019

 

https://voyageair.bg/de/

 

 

 

 

 

Gibt es endlich eine Homepage. 

 

Mit zwei südafrikanischen B735 will man also fliegen... ZS-THY und ZS-TGY, beide von Africa Charter Airline betrieben und je 27 Jahre alt mit Vorgeschichte bei China Southern, Transaero und zuletzt VIM Airlines.

MUC schaut es wie folgt aus ab 17.5.:

 

VRG2521 VAR-MUC 0520-0650 VT25

VRG2522 MUC-VAR 0750-1110 VT25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb medion:

Will man jetzt Wizz ärgern? 

 

Scheint tatsächlich so zu sein, dass FR auf zahlreichen Routen direkt gegen W6 antreten will. Z.B auch an NUE nach Kiew, mit gleichen Frequenzen an den gleichen Tagen, nur mit dem Unterschied, dass W6 nach IEV fliegt und FR nach KBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb scramjet:

 

Scheint tatsächlich so zu sein, dass FR auf zahlreichen Routen direkt gegen W6 antreten will. Z.B auch an NUE nach Kiew, mit gleichen Frequenzen an den gleichen Tagen, nur mit dem Unterschied, dass W6 nach IEV fliegt und FR nach KBP.

In Prinzip macht das Ryanair häufig, nicht nur gegen W6.

Beispielsweise auf MUC-ALC fliegt im Sommer auch Ryanair, fast zeitgleich und Verkehrstagen wie Lufthansa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fluginfo:

In Prinzip macht das Ryanair häufig, nicht nur gegen W6.

Beispielsweise auf MUC-ALC fliegt im Sommer auch Ryanair, fast zeitgleich und Verkehrstagen wie Lufthansa.

 

Ich glaube allerdings, dass sich die Zielgruppe auf den MUC-ALC-Flügen deutlich mehr unterscheidet als auf den Wizz-Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...