Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

China Eastern

 

ab 17.10. KMG-KIX 3/7 B738

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/285890/china-eastern-adds-kunming-osaka-service-from-mid-oct-2019/

 

Vietnam Airlines

 

ab 27.10. DAD-BKK 7/7 A321

ab 27.10. SGN-DPS 5/7 A321
ab 27.10. SGN-HKT 3/7 A321

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286369/vietnam-airlines-expands-se-asia-network-in-w19/


Juneyao Airlines

 

ab 27.10. PVG-NRT 7/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286361/juneyao-airlines-adds-tokyo-narita-service-from-late-oct-2019/


ab 27.10. Harbin-KIX 7/7 A321

ab 27.10. Wuhan-KIX 7/7 A321

ab 27.10. Wuxi-NGO 7/7 A321

ab 27.10. Changzhou-KIX 4/7 A320

ab 29.10. Wenzhou-KIX 3/7 A320

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286247/juneyao-airlines-adds-new-routes-to-japan-in-w19/

 

Shenzhen Airlines

 

ab 27.10. Nanchang-KIX 7/7 A320

ab 01.11. Wuxi-NGO 7/7 B739

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286362/shenzhen-airlines-adds-new-routes-to-japan-in-w19/

 

Xiamen Airlines

 

ab 27.10. Qingdao-KIX 7/7 B738

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286150/xiamen-airlines-plans-qingdao-osaka-service-from-late-oct-2019/

 

Royal Brunei

 

ab 27.10. BWN-PKX 4/7 A320, ab 14.01. 7/7

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286296/royal-brunei-adds-schedules-beijing-daxing-launch-in-late-oct-2019/

 

Singapore Airlines

 

ab 28.10. SIN-PUS 4/7 A333

https://www.singaporeair.com/en_UK/sg/media-centre/press-release/article/?q=en_UK/2019/July-September/jr1519-190912

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/13/2019 at 8:14 AM, H.A.M. said:

Frage mich warum die Airlines nicht auf Sekundär Flughäfen ausweichen, mit der dementsprechender PAX Zahl,

wo sie ggf. allein agieren könnten, als so Geld zu verbrennen. Alle jammern doch, dass die Rendite in den Keller geht.

So wird es nicht besser. 

mit einem Flug nach HAM würde es noch weit schlimmer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb flieg wech:

mit einem Flug nach HAM würde es noch weit schlimmer werden.

Stand nicht zur Diskussion.

Aber du kannst nicht anders als so einen unqualifizierten Kommentar zu schreiben.

 

Bearbeitet von touchdown99
Beleidigung entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb a319fly:

Laudamotion ab Wien und Klagenfurt ab Sommerflugplan 2020 neu:

 

VIE - Bristol, Santander, Malpensa, Alghero, Palermo, Catania, Lamezia, Brindisi, Dubrovnik, Banja Luka, Kefalonia, Skiathos, Malta, Burgas, Talinn, Helsinki, Laappenranta

 

KLU - Palma de Mallorca

 

Unfassbar, dass man Graz nach wie vor links liegen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb 737-200:

 

Fliegt AUA tatsächlich bislang nicht nach Barcelona und Rom???

 

Das sind wohl Übernahmen von Eurowings, zumindest gibt es bei allen Zielen parallele EW-Flüge, die hochgepriced sind. Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich hat OS die Strecken geflogen, bevor EW sie bekommen hat. Jetzt die Rolle rückwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Leon8499:

 

Das sind wohl Übernahmen von Eurowings, zumindest gibt es bei allen Zielen parallele EW-Flüge, die hochgepriced sind. Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich hat OS die Strecken geflogen, bevor EW sie bekommen hat. Jetzt die Rolle rückwärts.

 

Nun nicht ganz Rolle rückwärts, EW fliegt weiterhin aber eben im Wetlease für AUA:

 

https://www.austrianaviation.net/detail/eurowings-stellt-sich-in-oesterreich-neu-auf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Airlines

 

ab 29.03. BOS-LHR 7/7 B772

http://news.aa.com/news/news-details/2019/American-Airlines-Solidifies-Leadership-Position-in-Miami-and-Adds-New-Nonstop-Boston-to-London-Service-NET-ALP/default.aspx

 

Aeroflot

 

ab 15.06. SVO-KIX 4/7 A332

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286574/aeroflot-resumes-osaka-service-from-june-2020/

 

Damit LX (01.03.), QR (06.04.), TK (14.04.) und SU (15.06.) neu/wieder nach KIX im nächsten Jahr.

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...