Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Ethiopian Airlines neu nach Athen

 

ab 13.12. ADD-ATH-DME 3/7 B738

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286591/ethiopian-airlines-resumes-athens-moscow-service-changes-from-dec-2019/

 

Ryanair

 

ab 01.04.

DUB-MRS 3/7

DUB-VRN 3/7

DUB-Palanga 3/7

DUB-Podgorica 2/7

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-launches-irish-summer-20-schedule-160-routes-on-sale-now/

 

EDI-Bydgoszcz 2/7

MAN-PSA 3/7

STN-Cluj 3/7 (Verlagerung von SEN)

STN-Kosice 3/7 (Verlagerung von SEN)

STN-Terceira 1/7

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-launches-uk-summer-20-schedule-more-than-500-routes-on-sale-now/

 

TLS-ATH 2/7

TLS-PMI 2/7

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-opens-new-toulouse-base-and-s20-schedule/

 

Level

 

ab 31.03. ORY-BOS 3/7 A332

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286593/level-adds-paris-orly-boston-service-in-s20/

 

Delta

 

ab 21.05. BOS-CDG von 7/7 auf 14/7 B763

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286592/delta-increases-boston-paris-service-in-s20/

 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauda hat Flugzeuge übrig - Ryanair nicht. Während Lauda munter A320 einflotten kann ist bei Ryanair aufgrund des Max-Desasters das Wachstum allgemein eher dürftig. Und Lauda wird nächstes Jahr in der Lage sein das eigene Angebot ex PMI selbst zu fliegen. Wen die Umläufe an den FR-Basen in NOC und PMI schon verplant sind und keine Restkapazitäten im Flugplan drin sind, dann lagert man halt die 2 wöchentlichen Flugpaare mal zur Tochter aus. Unter Umständen gehen die dann 2021 ja auch wieder zu FR über. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Elio:

Swiss

 

ZRH-LJU ab WP2019/20 als Ersatz für Adria

 

Man startet bereits am 16.10 mit 5/7, ab 27.10 dann ab ZRH auf 7/7.

 

Dazu:

LH ab 27.10 14/7 ab FRA und ab 1.11 dann noch 7/7 ab MUC nach LJU.

 

https://newsroom.lufthansagroup.com/german/newsroom/all/neue-verbindungen-nach-ljubljana/s/bdaadaee-6bc0-4ef5-b822-811cda2fa1c0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ZuGast:

Anders als dieses Jahr wird nächstes Jahr von der Base auf Malle auch FR op by OE geflogen ( also genau anders als dieses Jahr) 

 

Das wurde auch schon so bestätigt. 

Quelle hab ich gerade nicht, würde sie suchen, wäre nicht genau jetzt die Pause zuende.

 

 

Ich habe gelesen - ich meine auf Austrianaviation.net - dass Lauda im Sommer 2020 insgesamt 10 Maschinen ex PMI beschäftigen wird, davon 6 eigene und 4 als Wetlease von FR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax:

Level zumeist im Vollcharter für Tui Austria im Sommer 20

VIE-AYT 3/7

VIE-RHO 2/7

VIE-KGS 2/7

VIE-HER 1/7

VIE-MIR 1/7

VIE-PMI 6/7 kein Vollcharter

VIE-LCA 6/7 kein Vollcharter

INN-RHO 1/7

INN-KGS 1/7

LCA wird nur 2/7 geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizz Air stationiert 3. Maschine in Iasi zum August

 

ab 01.08. Iasi-TRN 3/7

ab 01.08. Iasi-BCN 2/7

ab 01.08. Iasi-BRI 2/7

ab 02.08. Iasi-SEN 4/7

ab 02.08. Iasi-SXF 2/7

ab 03.08. Iasis-VRN 2/7

Iasi-TLV von 3/7 auf 4/7

Iasi-CIA von 2/7 auf 5/7

Iasi-BLQ von 2/7 auf 3/7

Iasi-CRL von 2/7 auf 3/7

https://wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2019/10/03/wizz-air-expands-its-capacity-in-iasi-by-33-br-new-based-aircraft-and-6-new-routes

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpiceJet zum Winter mit 23 täglichen neuen Verbindungen

https://www.spicejet.com/PressReleaseNewsPage.aspx?strNews=launchfourtysixnewflights

 

Biman

 

ab 28.10. DAC-MED 3/7 B788

ab 04.01. DAC-MAN-Sylhet-DAC 3/7 B788

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286708/biman-bangladesh-adds-madinah-manchester-service-in-w19/

 

Air India

 

ab 31.10. Amritsar-STN 3/7 B788

https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/286713/air-india-adds-amritsar-london-stansted-service-from-late-oct-2019/

 

LOT

 

ab 05.08. WAW-SFO 4/7 B788

https://www.lot.com/us/en/flights-san-francisco-warsaw

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...