Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Wizz Air

 

ab 01.09. Lviv-Pardubice 3/7

ab 03.09. Kiew-Pardubice 3/7

https://wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2020/09/01/wizz-air-launches-two-routes-to-pardubice

 

2. Maschine und 6 neue Strecken ab Doncaster:

 

ab 22.10. ACE 3/7

ab 22.10. TFS 3/7

ab 23.10. LIS 2/7

ab 23.10. LPA 2/7

ab 23.10. FUE 2/7

ab 25.10. EIN 2/7

https://flydsa.co.uk/latest-news/wizz-air-announces-2nd-based-aircraft-and-6-new-routes

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Haschemann:

Corendon Airlines mit neuer Base in DUS ab SFP21:

 

DUS-HER/CFU 2/7

DUS-FUE/LPA 2/7

DUS-PMI 7/7

DUS-TFS/SUF 1/7

DUS-IBZ/OLB/HRG 2/7

DUS-AYT/ADB 7/7

DUS-BJV/TZX/GZT/DIY 2/7

DUS-ASR/ESB 3/7

DUS-ADA/SZF/ONQ 2/7

 

Quelle: Sommerflugplan Corendon 2021

 

Sollten dann mind. 3 Maschinen sein.

 

Ist doch gefundenes Fressen für Corendon, werden noch mehr Basen folgen. 

Nachdem sich deutsche Airlines allesamt langsam schrittweise verabschieden.

Die Bundesregierung hilft ja ganz gewaltig mit in letzter Zeit.

 

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Haschemann:

Corendon Airlines mit neuer Base in DUS ab SFP21:

 

DUS-HER/CFU 2/7

DUS-FUE/LPA 2/7

DUS-PMI 7/7

DUS-TFS/SUF 1/7

DUS-IBZ/OLB/HRG 2/7

DUS-AYT/ADB 7/7

DUS-BJV/TZX/GZT/DIY 2/7

DUS-ASR/ESB 3/7

DUS-ADA/SZF/ONQ 2/7

 

Quelle: Sommerflugplan Corendon 2021

 

 

Prima. Hatten ja noch nicht genug Airlines in DUS, die Touriverkehr abbilden (EW, X3, DE u.a.). -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluginfo:

Sollten dann mind. 3 Maschinen sein.

 

Ist doch gefundenes Fressen für Corendon, werden noch mehr Basen folgen. 

Nachdem sich deutsche Airlines allesamt langsam schrittweise verabschieden.

Die Bundesregierung hilft ja ganz gewaltig mit in letzter Zeit.

 

 

2 Maschinen. Einige der Flüge werden sicherlich dann von der Destination aus angeflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb XWB:

 

Prima. Hatten ja noch nicht genug Airlines in DUS, die Touriverkehr abbilden (EW, X3, DE u.a.). -.- 

 

Ohne SunExpressGemany und verkleinerte Tuifly/Condor wird es eng, wenn Corona doch wieder allgemein zumindest Touriflüge rund ums Mittelmeer zulässt.

vor 1 Minute schrieb Haschemann:

 

2 Maschinen. Einige der Flüge werden sicherlich dann von der Destination aus angeflogen!

Glaube ich nicht, weil nicht jeder Flughafen in der Türkei stationierte Corendon Maschinen hat (ADB, AYT ja), aber die meisten anderen nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lucky Luke:

 

Das gibt ein komplettes Gemetzel gegen SunExpress...

Nachdem es in 2021 keine Slotprobleme gibt, werden wohl auch noch andere Airlines auf den Gedanken kommen, touristisch ab Deutschland aktiv zu werden. Nie war der Einstieg mit Risiken wegen Corona aber größer als für Sommerflugplan 2021.

Ab Köln/Bonn stehen mind. 64 Abflüge pro Woche im Programm bei Corendon Airlines.

Bearbeitet von Fluginfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Fluginfo:

Glaube ich nicht, weil nicht jeder Flughafen in der Türkei stationierte Corendon Maschinen hat (ADB, AYT ja), aber die meisten anderen nicht. 

 

Steht in jedem Artikel (u.a. https://www.airliners.de/corendon-airlines-basis-duesseldorf/57225). 

 

Ab CGN werden es 60 Abflüge sein!

 

Damit du auch mal Bescheid weisst: https://www.corendonairlines.com/docs/Gesamtflugplan Sommer 2021.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fluginfo:

Nachdem es in 2021 keine Slotprobleme gibt, werden wohl auch noch andere Airlines auf den Gedanken kommen, touristisch ab Deutschland aktiv zu werden. Nie war der Einstieg mit Risiken wegen Corona aber größer als für Sommerflugplan 2021.

 

Wundervoll. Genau das, was die europäischen Airlines jetzt brauchen.

 

In dem Kontext: Hat eigentlich jemand eine Übersicht darüber, inwiefern bei Corendon/Freebird Malta sowie bei Holiday Express (Onur in spe) Ownership&Control innerhalb der EU gegeben sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lucky Luke:

 

Wundervoll. Genau das, was die europäischen Airlines jetzt brauchen.

 

In dem Kontext: Hat eigentlich jemand eine Übersicht darüber, inwiefern bei Corendon/Freebird Malta sowie bei Holiday Express (Onur in spe) Ownership&Control innerhalb der EU gegeben sind?

 

...müsstest du mal die Finanzbehördern auf Malta fragen. Die kennen sich dahingehend sehr gut aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair erhöht ab 17.09. MXP-PMO auf 17/7 (Reaktion auf die neuen Füge von W6 und Frequenzerhöhung von EZY)

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-volera-piu-spesso-tra-milano-malpensa-e-palermo-questinverno/?market=it

 

Ab Weeze plant FR für den Winter 2020/2021 "Einmal wöchentlich werden Flüge nach Faro, Fuerteventura, Nador und Tanger und zweimal wöchentlich nach Malaga und Rabat durchgeführt."

https://corporate.ryanair.com/news/mit-ryanair-in-die-sonne-6-winter-vebrindungen-ab-dusseldorf-weeze/?market=de

 

ab 25.10. LPL-Kosice 2/7 (Wizz: Doncaster-Kosice)

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-launches-new-liverpool-route-to-kosice/?market=en

 

ab 25.10. ALC-TFN 3/7

ab 26.10. AGP-LPA 2/7

ab 27.10. AGP-TFS 2/7

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-anuncia-3-nuevas-rutas-nacionales-a-las-islas-canarias/?market=es

 

airBaltic

 

ab 06.10. VNO-KBP 3/7 A223

https://www.airbaltic.com/en/airbaltic-announces-direct-flights-between-vilnius-and-kyiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb skyfallbest:

Wizz Air

Neu inneritalienisch jeweils zum Tagesrand ab 1.10.2020 :

 

MXP-PMO 14/7

MXP-CTA 21/7

 

Ab 8.10.2020

CTA-BLQ 14/7 

CTA-FCO 21/7

CTA-VCE 7/7

 

Ab 22.10.2020

CTA-LTN 2/7 (Wiederaufnahme)

KIV-LPL 2/7

 

Ab 23.10.2020

CLJ-LPL 2/7

 

Ab 28.10.2020

CTA-FMM 2/7


Also eine neue Base in CTA mit 2 Maschinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JetBlue mit zahlreichen nationalen aber auch internationalen Strecken

 

EWR:

ab 19.11. CUN 14/7 sowie Aruba, Montego Bay, Nassau, Turks and Caicos, Punta Cana, St. Maarten jeweils 7/7

 

LAX:

ab 19.11. CUN 14/7 & Palm Beach 7/7

ab 18.12. Charleston, Raleigh, Richmond, San Jose (Costa Rica) jeweils 7/7 & Liberia 2/7

 

FLL:

ab 18.12. Bozeman & Palm Springs jeweils 2/7

 

CUN:

ab 19.11. SFO 14/7

ab 19.11. Raleigh 7/7

 

TPA:

ab 19.11. CUN & Richmond jeweils 7/7

 

ab 19.11. RSW-Raleigh 7/7

ab 19.11. SJU-Raleigh 7/7

ab 19.11. Montego Bay-Raleigh 7/7

ab 18.12. LAS-Richmond 7/7

http://blueir.investproductions.com/investor-relations/press-releases/2020/09-10-2020-120017701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...