Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Am 12.7.2020 um 14:41 schrieb monsterl:

Wizz Air Abu Dhabi

 

ab Anfang Oktober:

AUH-HBE 3/7 A321neo

AUH-EVN 2/7 A321neo

AUH-KUT 2/7 A321neo

AUH-ATH 3/7 A321neo

AUH-ODS 2/7 A321neo

AUH-LCA 2/7 A321neo

neuer Starttermin:

 

ab 15.01. AUH-ATH 2/7

ab 04.02. AUH-SKG 2/7

https://wizzair.com/en-gb/information-and-services/about-us/news/2020/12/29/wizz-air-abu-dhabi-takes-off

Bearbeitet von Seljuk
Tippfehler (A und S liegen zu nah beieinander auf der Tastatur)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb XWB:


Wie wird das denn laufen? Die Crews vom Hotel aus und am Vortag anproceeden?

 

Vermutlich wird die Crew für den BTS-PUJ am Vortag deadhead nach VIE fliegen (dorthin gibt es deutlich mehr Flüge) und dann mittels GT (Groundtransport) nach BTS zu fahren. Nach einer Nacht im Hotel geht’s dann on Duty nach PUJ und dann mit der nächsten Gelegenheit auf PUJ-FRA nach Hause. Ggf. auch noch mal GT von PUJ nach SDQ und dann eben von SDQ nach FRA. 

 

Umgekehrt wird der Umlauf wahrscheinlich so aussehen:

FRA-PUJ oder FRA-POP-SDQ mit GT nach PUJ um dann PUJ-BTS zu fliegen. 

Dann geht‘s wohl wieder mit GT nach VIE um von dort nach FRA zu proceeden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aerodude:

 

Vermutlich wird die Crew für den BTS-PUJ am Vortag deadhead nach VIE fliegen (dorthin gibt es deutlich mehr Flüge) und dann mittels GT (Groundtransport) nach BTS zu fahren. Nach einer Nacht im Hotel geht’s dann on Duty nach PUJ und dann mit der nächsten Gelegenheit auf PUJ-FRA nach Hause. Ggf. auch noch mal GT von PUJ nach SDQ und dann eben von SDQ nach FRA. 

 

Umgekehrt wird der Umlauf wahrscheinlich so aussehen:

FRA-PUJ oder FRA-POP-SDQ mit GT nach PUJ um dann PUJ-BTS zu fliegen. 

Dann geht‘s wohl wieder mit GT nach VIE um von dort nach FRA zu proceeden. 


Okay, danke dir für die ausführliche Erklärung! Dann bin ich gespannt, ob sich die Verbindung auf Dauer tragen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Off Topic, aber TK kann sich dann dank GF BAH-TLV, AT CMN-TLV, LY TLV-DXB, FZ DXB-TLV und EY auf AUH-TLV auch so langsam auf deutlich geringere Yields und Nachfragerückgang auf IST-TLV-IST freuen. Das war nun jahrelang deren Cashcow mit Umsteigern aus und in Richtung Asien/Nordafrika, ab TLV waren alleine die Ziele DXB, BAH, AUH, BOM/DEL, BKK, PVG/PEK, TUN, CMN, ALG, KUL, SIN usw. in den Top 20 der Umsteigerstatistiken von TK (darin sind noch LHR, JFK/EWR, ORD, YUL/YYZ und LAX/SFO enthalten) und auch der Grund, warum TK bisher 7-8x Daily nach TLV flog.

 

Wenn sich nun entsprechender Verkehr nach BKK/DEL/BOM auf FZ/EK via DXB, EY via AUH und GF via BAH verschiebt (und z.B. nun AT nonstop nach CMN anstatt TK via IST gebucht wird), dürfte TK es gut merken, auch wenn TK dann zukünftig deutlich günstigere Tickets vermarkten wird, um IST-TLV-IST zu füllen. Aber der Yield wird wohl zukünftig anders aussehen...

 

Auch LY wird es merken, dass nun GF, EY und FZ (zusammen mit EK) im Markt mitmischt und allerhand zahlungskräftiges Klientel dann statt den Direktflügen nach BOM/BKK in Business evt. mal GF/EY in Business für 500€ weniger wählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Boeing748MAX:

SkyUp Airlines 

 

KBP - NUE ab 28 März 

 

Quelle: routesonline

 

ab 28. März 2021:
KPB-NUE 2/7 

KBP-HAJ 3/7

KBP-HAM 3/7

LWO-MUC 2/7

ODS-MUC 2/7

OZH-BER 2/7

KBP-STN 3/7

KBP-TGD 3/7

 

ab 06. April 2021:

KBP-MRS 2/7

 

ab 23. April 2021:

KBP-OSR 1/7

 

ab 25. April 2021:

KBP-BRQ 1/7


OZH: Zaporizhia in der Ukraine

TGD: Podgorica in Montenegro

 

 

https://www.routesonline.com/news/29/breaking-news/294969/skyup-cleared-to-operate-11-international-routes/

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/30/2020 at 10:06 AM, Aerodude said:

 

Vermutlich wird die Crew für den BTS-PUJ am Vortag deadhead nach VIE fliegen,mittels GT (Groundtransport) nach BTS zu fahren. Nach einer Nacht im Hotel geht’s dann on Duty nach PUJ und dann mit der nächsten Gelegenheit auf PUJ-FRA nach Hause. Ggf. auch noch mal GT von PUJ nach SDQ und dann eben von SDQ nach FRA. 

 

Erinnert ein bisschen an LTU-Langstrecken vor 30 bis 40 Jahren, aber da spielte Geld verdienen keine Rolle. Aktuell ja auch nicht so, aus anderen Gründen. Happy new year(s)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, Wolfgang Stephan said:

Ukrainer pflegen z.B. in Polen die Lücken zu schließen, die durch Immgration Richtung Westeuropa entstanden sind.

 

Das ist mir bekannt, daher ja die Frage nach Tschechien, ob das dort genauso ist. Das wäre mir nämlich bisher nicht bekannt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Blablupp:

 

Das ist mir bekannt, daher ja die Frage nach Tschechien, ob das dort genauso ist. Das wäre mir nämlich bisher nicht bekannt ;) 

 

Stell dich mal auf den Busbahnhof von Prag oder Brno. Da steht eigentlich jedes Mal, wenn ich da bin, ein Bus in die Ukraine und der halbe Busbahnhof ist mit Werbung für Fahrten in die Ukraine zugekleistert.

 

Zumindest 2018 stellten Ukrainer die größte Gruppe von Ausländern in Tschechien dar, sogar noch vor Slowaken:

https://www.pragerzeitung.cz/ueber-eine-halbe-million/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...