Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

Wer hat in diesen Zeiten das Vertrauen, ein Jahr oder länger Vorauszahlungen bei Airlines ohne jegliche Absicherung zu tätigen? Bei der Gewissheit, daß Flugpläne bis dahin in aller Regel noch x-mal überarbeitet werden.    

Bearbeitet von emdebo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb emdebo:

Wer hat in diesen Zeiten das Vertrauen, ein Jahr oder länger Vorauszahlungen bei Airlines ohne jegliche Absicherung zu tätigen? Bei der Gewissheit, daß Flugpläne bis dahin in aller Regel noch x-mal überarbeitet werden.    


Kommt auf den Preis und die Airline an. Preis muss natürlich sehr gut sein. Bei den Airlines würde ich mal sagen IAG (vielleicht ohne Level), LHG, FR, W6, U2 wohl auch. AFKL ist ne gute Frage. Aber da ich AF eh nicht gern fliege und KL auch unkritisch sehe easy.

 

Außereuropäisch ist schwieriger einfach aus rechtlicher Sicht (im Zweifelsfall Ansprüche durchzusetzen). Bei den US Mayors hätte ich aber auch keine Bedenken. (Durchsetzung von Ansprüchen via DOT hat sehr gut funktioniert).

 

Ich habe Buchungen bei BA und LH/LX offen. Und bei beiden keine Bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

United

EWR - Dubrovnik 3/7 ab 8.7.21 bis 3.10.21 B763

IAD - ATH 7/7 ab 1.7.21 bis 3.10.21 B788

ORD - KEF 7/7 ab 1.7.21 bis 3.10.21 B752

https://hub.united.com/2021-04-19-united-airlines-adds-new-flights-to-croatia-greece-and-iceland-as-countries-begin-to-reopen-to-vaccinated-travelers-2652631758.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Arabia

 

ab 06.05. SHJ-Trabzon 3/7

https://press.airarabia.com/air-arabia-resumes-flights-to-trabzon/

 

ab 07.05. SHJ-Sarajevo 3/7

https://press.airarabia.com/air-arabia-resumes-flights-to-sarajevo/

 

flydubai

 

12.05.-01.09. DXB-Batumi 3/7

https://news.flydubai.com/flydubai-relaunches-flights-to-batumi-for-the-summer#

 

13.05.-01.09. DXB-Trabzon 3/7

04.06.-01.09. DXB-Bodrum 2/7

https://news.flydubai.com/flydubai-announces-new-seasonal-routes-for-the-summer#

 

Volotea

 

im Juli/August BGY-OLB bis zu 3x täglich

https://www.routesonline.com/airports/11195/milan-bergamo-airport/news/295644/volotea-goes-to-three-on-the-bgy-olb/

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aeroflot

 

seit 02.04. SVO-Mahe 2/7

https://www.aeroflot.ru/ru-en/news/61969

 

seit 17.04. SVO-Sharjah 1/7

ab 29.04. SVO-Aqaba 2/7

ab 01.06. SVO-Monastir 7/7

ab 01.06. SVO-Dubovnik 7/7

ab 01.06. SVO-Pula 7/7

ab 02.06. SVO-Agadir 3/7

ab 04.06. SVO-Malta 2/7

ab 05.06. SVO-Varna 2/7

ab 05.06. SVO-Casablanca 1/7

 

SVO-DOH wurde die Genehmigung erteilt und könnte bald aufgenommen werden.

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aer Lingus op. by Stobart Air

Belfast City - Newquay 3/7 ab 28.6.21

DUB - Exeter 4/7 ab 30.8.21

 

S7 Airlines

FRA - Novosibirsk 1/7 an VT6 ab 5.6.21 mit A320Neo

OVB 8:10 - FRA 10:05

FRA 11:05 - OVB 22:30

https://www.airliners.de/s7-airlines-verbindet-novosibirsk-frankfurt/60185

 

DUS - Novosibirsk 1/7 an VT 7 ab 6.6.21 mit A320Neo

OVB 7:10 - DUS 9:05

DUS 10:05 - OVB 21:30

 

Ryanair

je 2/7 ab Juli

FMM - Korfu (VT1,5)

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-kundigt-sommerflugplan-21-ab-memmingen-an/?market=de

MAN - Santorin

je 1/7 ab Juli

LPL - Kos

Korfu - Teesside

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-announces-new-teesside-to-corfu-route-for-summer-21/?market=en

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-launches-three-new-uk-routes-and-increased-frequencies-to-greece-for-summer-21/?market=en

 

CRL - Heraklion 2/7, CRL - Zakynthos 1/7 ab Juli

https://corporate.ryanair.com/nouvelles/ryanair-lance-4-nouvelles-routes-de-bruxelles-charleroi-ainsi-que-des-vols-en-plus-pour-lete-2021/?market=fr-be

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Links hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easyjet

LGW - Newquay 3/7 ab 8.6.21 (VT2,6; VT4 ab 24.6)

 

Sky Up

Kiew Boryspil - LTN 3/7 ab 24.6.21 (VT2,4,7)

 

S7 Airlines

DME - Belgrad 1/7 ab 21.5.21

 

Ryanair

Bergamo - Kos 3/7 ab Juli

MAN - Santander; Beauvais - IBZ; Santorin - NAP; Danzig - Burgas je 2/7 ab Juli

Santorin - PMO 1/7 ab Juli

Beauvais - Santander 2/7 ab November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turkish Airlines

 

ab 02.05. IST-YVR 3/7 B789

ab 21.05. IST-EWR 7/7 B789/A333

 

Beide Strecken waren für den Sommer 2020 geplant und scheinen nun aufgenommen zu werden.

 

Qatar Airways neu nach Abidjan und wieder nach Khartoum

 

ab 11.05. DOH-Khartoum 4/7 B788, ab 01.06. 7/7 (Wiederaufnahme; Einstellung im März 2019)

https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2021/April/qatar-airways-to-resume-services-to-khartoum-in-sudan-with-four-.html?activeTag=Press-releases

 

ab 16.06. DOH-Accra-Abidjan 3/7 B788

https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2021/April/ENAbidjan.html?activeTag=Press-releases

 

Emirates

 

ab 01.06. DXB-JFK von 7/7 B77W auf 7/7 A380

ab 02.07. DXB-BCN-MEX 4/7 B77L (Wiederaufnahme)

https://www.emirates.com/media-centre/emirates-restarts-flights-to-mexico-city-via-barcelona/

 

Aeroflot

 

ab 03.06. SVO-Varadero 3/7 B77W

 

El Al

 

ab 30.06. TLV-Phuket 2/7 B789; ab 15.07. TLV-Phuket-BKK-TLV 3/7

 

 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...