Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb d@ni!3l:

sollte grob ähnlich weit sein.

 

Machen wir es doch konkret: knappe 100 Miles weiter, also SID. (2680 zu 2770 oder so). Ganz voll wird es nicht gehen, also wie so oft eine Planungsfrage, aber die Kapverden sind ja jetzt für mehrere Player auch kein Neuland mehr. Irgendwie hat es ja bisher auch geklappt. TUIs 738 waren ja auch nicht voll, alles eine Frage der Zahlungsbereitschaft der Kundschaft...

 

Klingt fast wie Miles&More umgekehrt: Den Umlauf würde ich als Edelweißer sofort requesten: morgens entspannt los, spätnachmittags noch an den Strand, danach gemütlich Abendessen, "ausschlafen" und wieder heim  B|

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Easyjet

AMS - Kos 3/7 ab 3.7.21 bis 4.9.21

AMS - VLC 3/7 ab 3.7.21; 7/7 ab 19.7.21; 4/7 7.9.21 bis Ende SFP21

AMS - Heraklion 4/7 ab 14.7.21; 3/7 ab 6.9.21 bis Ende SFP21

AMS - Santorin 2/7 ab 14.7.21 bis 5.9.21

AMS - BCN und PMI - CPH jew. 4/7 ab 19.7.21 bis Ende SFP21

BCN - PRG und AGP - CPH jew. 3/7 ab 19.7.21 bis Ende SFP21

PMI - ARN, MUC jew. 3/7 ab 20.7.21 bis Ende SFP21

BCN - Olbia, SZG; AGP - ARN jew. 2/7 ab 20.7.21 bis Ende SFP21

BCN - ZRH 3/7 ab 20.7.21 bis Ende SFP21

AGP - Lille; PMI - GOT jew. 2/7 und AGP - BGY 3/7 ab 21.7.21 bis Ende SFP21

AGP - LUX; PMI - Lille, OPO jew. 2/7 ab 22.7.21 bis Ende SFP21

 

Swiss

GVA - Sharm El Sheihk, TFS je 1/7 ab 4.9.21

 

Edelweiss

ZRH - Sal 1/7 ab 1.11.21

FAO-MUC ebenfalls neu ab 20.07.  mit 2/7 bis Ende SFP 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Easyjet

FAO - Lille, ZRH jew. 3/7 ab 19.7.21 bis Ende SFP21

ZRH - Brindisi 3/7 ab 20.7.21 bis Ende SFP21

FAO - LUX 2/7 ab 22.7.21 bis Ende SFP21

 

Ryanair

Treviso - Santorin 2/7 ab 1.8.21 bis Ende SFP21

 

Etihad

VIE - AUH 2/7 ab 18.7.21

https://www.etihad.com/en/news/etihad-airways-to-commence-service-to-vienna

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ryanair

HEL - Riga 4/7 ab 29.10.21

HEL - Kaunas 3/7 ab 31.10.21

HEL - BGY, WMI jew. 4/7 ab 31.10.21

HEL - STN 7/7 ab 31.10.21

HEL - Beauvais, Posen jew. 2/7 ab 1.11.21

HEL - CRL 3/7 ab 2.11.21

 

Singapore Airlines ab 16.7.21 (SIN) - CPH - FCO - CPH - (SIN)

CPH 8:15 - FCO 10:35 an VT2,5,7 mit A359

FCO 8:35 - CPH 11:00 an VT1,3,6 mit A359

CPH - FCO und FCO - CPH sind einzeln buchbar

 

Icelandair

KEF - Baltimore 3/7 ab 13.5.22; 4/7 ab 1.6.22

 

Frontier Airlines

LAS - Bloomington, Memphis jew. 2/7 ab 12.8.21

LAS - Bentonville, Madison, Tucson jew. 2/7 ab 13.8.21

https://news.flyfrontier.com/frontier-airlines-expands-in-las-vegas-with-5-new-nonstop-routes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wizzair

Tirana - BCN 2/7 ab 31.7.21

Tirana - CGN 2/7 ab 1.8.21 an VT4,7

 

Ryanair

STN - Tampere 2/7 ab 2.11.21

 

Jetstar

Perth - Brisbane 5/7 ab 2.11.21

https://newsroom.jetstar.com/jetstar-announces-new-flights-between-brisbane-and-perth/

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sheremetyevo:

Die eher touristisch geprägten Routen von SU sollen ja mittelfristig von Pobeda/Rossiya übernommen werden. Paßt somit in dieses Konzept.

 

Naja, der naheliegendere Grund dürfte sein, dass die bisher hauptsächlich nach DRS eingesetzten Superjets an Rossiya abgegeben werden. Aus gleichem Grund wechseln ja diverse kleinere russische Destinationen zu FV und nicht, weil diese besonders touristisch wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Arabia Maroc

 

ab 15.07. CMN-Murcia 2/7

 

Qatar Airways mit weiterer Erhöhung in die USA.

ORD, LAX, JFK, IAD werden im Hochsommer doppelt täglich bedient; DFW auf 12/7 erhöht.

BOS, MIA, SFO, SEA, PHL werden wie IAH ganzjährig auf tägliche Flüge erhöht. ATL wird auf 5/7 erhöht.

https://www.qatarairways.com/en/press-releases/2021/June/USA100Weekly.html?activeTag=Press-releases

 

 

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...