Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Routennews


728JET

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Emanuel Franceso:

Finnair

ARN - BKK 5/7 ab 22.10.21, 7/7 ab 28.11.21 bis 22.4.22 mit A359

ARN - MIA 2/7 ab 23.10.21, 4/7 ab 29.11.21 bis 22.4.22 mit A359

ARN - HKT 1/7 ab 24.10.21, 2/7 ab 4.11.21, 3/7 ab 30.11.21 bis 21.4.22 mit A359

https://company.finnair.com/en/media/all-releases/news?id=4021533

 

Wow, das ist aber mal sehr spannend! Ich meine, ob dies eine Eintagsfliege ist um die Maschinen während der Corona-Zeit besser auszulasten oder ob sich hier eventuell ein neuer Trend anbahnt, außerhalb des eigenen Hubs neue Marktnischen aufzutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sheremetyevo:

 

Wow, das ist aber mal sehr spannend! Ich meine, ob dies eine Eintagsfliege ist um die Maschinen während der Corona-Zeit besser auszulasten oder ob sich hier eventuell ein neuer Trend anbahnt, außerhalb des eigenen Hubs neue Marktnischen aufzutun.

SAS/Norwegian und Charterairlines (Langstrecke) haben in den letzten Jahren das Angebot in Stockholm stark reduziert.

Daher ist dies mehr als eine Marktlücke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sheremetyevo:

 

Wow, das ist aber mal sehr spannend! Ich meine, ob dies eine Eintagsfliege ist um die Maschinen während der Corona-Zeit besser auszulasten oder ob sich hier eventuell ein neuer Trend anbahnt, außerhalb des eigenen Hubs neue Marktnischen aufzutun.

Es dürfte eine Mischung aus beidem sein. Da absehbar ist, dass für Finnair wichtige Märkte (China, Japan) nur (stark) eingeschränkt bedient werden können, kann man mit den Flügen ab ARN zusätzliches Geld einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Gerrity:

 

9A-BTI ist ein A320. 

Derzeit fliegt Trade Air mit eigenen A320 und einem angemieteten A319 von GetJet (LY-RAM) ab Pristina.

Selbstverständlich, mein Fehler, sorry. Ich denke, dass ich das in der Tat mit der LY-RAM verwechselt hatte, die fliegt gerade schließlich FDH-PRN. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2021 um 08:05 schrieb noATR:

lt. Hp verbindet Sky Alps auch nonstop Bozen und Berlin:

 

https://www.skyalps.com/de/

 

...und das schon ab 14.07. 2/7 Mi+So

Bearbeitet von EDCJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2021 um 19:12 schrieb Seljuk:

 

ab 15.07. DXB-SZG 4/7

ab 31.07. DXB-NAP 4/7

https://news.flydubai.com/flydubai-to-naples-and-salzburg-from-july#

 

Air France

 

ab 31.10. CDG-HEL von 7/7 auf 14/7

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scoot

SIN - ATH - BER 3/7 ab 10.8.21 mit B788 zunächst bis Ende SFP21

Flüge zw. BER und ATH sind ebenfalls buchbar.

 

Condor

STR - Funchal 1/7 ab 7.4.22

STR - Santorin - Mykonos - STR 1/7 ab 18.5.22

STR - Kalamata 1/7 ab 20.5.22

STR - Kavala 2/7 ab 22.5.22

 

Ryanair

AGP - Aarhus, Kaunas jew. 2/7 ab 31.10.21

AGP - ACE, Beauvais jew. 2/7 ab 1.11.21

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelweiss

ZRH - Kilimanjaro - Zanzibar 1/7 ab 8.10.21

ZRH - Kilimanjaro - Dar es Salaam 1/7 ab 12.10.21

https://www.flyedelweiss.com/DE/media/Pages/newsroom.aspx

 

Ryanair

DUB - Kerry 7/7 ab 28.7.21, 14/7 ab 1.9.21

https://corporate.ryanair.com/news/ryanair-to-launch-unsubsidised-dublin-kerry-route-lower-fares-to-save-irish-taxpayer-e3-95m-p-a/?market=ie

 

flydubai

DXB - SSH - Sohag (Ägypten) 3/7 ab 25.7.21 

Sohag ist ein neues Ziel, SSH wird gleichzeitig von 3/7 auf 6/7 erhöht.

https://news.flydubai.com/flydubai-adds-sohag-to-its-growing-network

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Emanuel Franceso:

Lufthansa

FRA 17:55 - RZE 19:30 an VT1,3,7 als LH1564

RZE 7:15 - FRA 9:00 an VT1,2,4 als LH1565

 


Ich gehe mal davon aus, die Crew geht dann ins Hotel … reicht denn die Pause aus, um die aktuellen gesetzlichen Regelungen (Ruhezeit) einzuhalten bis zum Rückflug am Folgetag ?

 

Bearbeitet von cityshuttle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...