Zum Inhalt springen
airliners.de

Quereinsteiger am Flughafen erwünscht??


NiKo

Empfohlene Beiträge

Ich komme aus einer ganz anderen Berufsbranche ( Gesundheitsbereich ), da sich die Arbeitsplatzsituation allerdings nicht grade zum Vorteil enwickelt in dem Bereich, bin ich schon seit längerem am überlegen, ob ich nicht endlich meinen Traum verwirklichen soll mich am Flughafen Köln Bonn zu bewerben.

Frage ist nur für mich, kann ich als Quereinsteiger da überhaupt Fuß fassen, wenn ja in welchem Bereich könnte ich am Flughafen arbeiten?

Ich habe gerne mit Menschen zu tun arbeite auch gerne im Bereich Kundenservice oder Büro. Kann mir aber auch vorestellen direkt am Rollfeld o.ä. tätig zu sein.

Wer kann mir da genauere Infos drüber geben oder auch sagen was ich für Voraussetzungen erfüllen muss um mich da zu bewerben?

Über kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

NiKO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du kannst Dich auch als Quereinsteiger bewerben - jedoch sollte Dein Beackground/Knowledge einen Benefit für den Airport bringen.

Wenn Du die Frage, dass Du mit Deinem Background eine Stelle besser besetzen kannst, als eine andere Person, mit "JA" beantworten kannst, dann solltest Du es versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...