Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC: Boeing 747SP heute in MUC


Iberia

Empfohlene Beiträge

Heute ist eine Boeing 747SP von Syrianair in München zu Gast.

 

RB3332 MUC-Damaskus 11:30 B74S

 

 

Kann mir jemand von dem Flugzeug ein Papierfoto machen? Ich habe nämlich leider von diesem Flugzeug noch kein Foto in meiner Sammlung, da es nur sehr selten nach FRA kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind nicht viele zur SP am Flughafen, vielleicht auch keiner weil das Licht nicht gut ist. Glaube aber schon, dass sich das einer von uns nicht entgehen lässt, derjenige macht aber nur Digital. Ich persönlich mache leider nur Dias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - da hab ich vor lauter knipsen nicht drauf geachtet, aber ich bin mir sicher, dass man das auf den Bilder sieht. Ich fliege am Freitag nach Zürich, spätestens nach diesem Wochenende ist der Film voll und geht dann heute in einer Woche in die Entwicklung. Also kann ich ihn am Freitag, 16.08. abholen, denn der 15.08. ist hier ein Feiertag ....

 

Meld Dich nochmal, ok!?

 

Ciao - Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zulu:

 

Über ein gemeinsames Treffen würde ich mich sehr freuen! Marc und ich hatten vor uns am 9.8 in ZRH zu treffen! Falls es nicht zu kurzfristick ist, würden wir uns beide (glaube ich) sehr freuen wenn du auch kommen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei - ich fliege am Freitag um 07.50 Uhr mit SWISS nach ZRH und werde mich dort von 09.00 Uhr bis etwa 15.30 Uhr am Airport aufhalten! Freue mich Euch beide zu sehen icon_wink.gif

 

Lasst uns am besten mailen, ok!?

 

Zuhause:

marc@muc-spotter.de

bzw. im Büro:

marcus.kroegler@fti.de

 

Ciao derweil,

Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...