Zum Inhalt springen
airliners.de

In-flight-safety-videos


Capt. Jansen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin kürzlich mit der Condor nach Jerez geflogen und fand das safety-video dort recht interessant, da es die Sicherheitshinweise sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch präsentiert. Sowas hab ich sicherlich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen, da ich seitdem immer wieder mit verschiedenen Airlines geflogen bin. Ich glaube bei LTU ham die das vor 10 Jahren auch auf diese Art gelöst, anstatt nur Englische Utertitel ein zu blenden.

 

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Seite im Internet, wo man das Condor-Sicherheitsvideo downloaden kann?? Bei youtube habe ich schon geschaut. Oder hat es jemand von euch per Kamera bereits migeschnitten (oder kann dies vielleicht bei seinem nächsten Condor-Flug tun)?? Ist das legal??

 

Es gibt da jedoch noch ein zweites Video, das mich interessieren würde. Beim boarding haben die ein etwa 2-minütiges Imagevideo eingespielt. Dort gab es verschiedene Aussenaufnahmen der 767 in der Luft. Ausserdem wurde ein kompletter Startvorgang vom boarding, über das Anschnallen bis hin zum Betätigen des Schub-Hebels durch den Piloten gezeigt (alles natürlich in einer Condor-Maschiene). Besitzt jemand dieses Video oder weiss, wie ich dran kommen kann??

 

Danke schonmal für Eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...