Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie Gehalt Mitarbeiter in der Flugplanung/ netzmanagement


pepe.one

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte euch mal Fragen was ein Mitarbeiter bei einer Airline in der Fluplanung / Netzmanagement verdient und ob mir jemand genau sagen kann was die Tätigkeiten dort sind.

Weil ich möchte mich gerne für diesen Job bewerben, bloß finde keine ordentlichen Informationen!!!??? Oder gibt es vielleicht einen vergleichbaren Beruf dazu?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein großes dankeschön für deine antwort!!

mir ging es eigentlich hauptsächlich um das gehalt...???

Und die Airline bei der ich mich bewerben will, ist Air Berlin und weiß halt nicht ob da genau die gleichen Aufgabengebiete herrschen wie bei lufthansa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ich weiß schon was das Aufgabengebiet der Fluplanung ist!!

Ich habe Luftfahrttechnik/Luftfahrtlogistik studiert und dieser job soll halt mein Einstieg in die Arbeitswelt sein!!!

Das Problem ist bloß, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach einem Gehaltswunsch gefragt werde, weiß ich leider nicht was ich genau sagen soll....wären 3200 Brutto als Einstiegsgehalt zu viel?????

 

Außerdem finde ich die Darstelllung der Aufgabengebiete relativ kurz gehalten!!

 

Hier ist einfach mal der Link:

 

[/url]http://www.airberlin.com/site/jobs_dr.php?LANG=deu&BEREICH=1&ID=346http://' target="_blank">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar ich weiß schon was das Aufgabengebiet der Fluplanung ist!!

Ich habe Luftfahrttechnik/Luftfahrtlogistik studiert und dieser job soll halt mein Einstieg in die Arbeitswelt sein!!!

Das Problem ist bloß, wenn ich beim Vorstellungsgespräch nach einem Gehaltswunsch gefragt werde, weiß ich leider nicht was ich genau sagen soll....wären 3200 Brutto als Einstiegsgehalt zu viel?????

 

Außerdem finde ich die Darstelllung der Aufgabengebiete relativ kurz gehalten!!

 

Hier ist einfach mal der Link:

 

[/url]http://www.airberlin.com/site/jobs_dr.php?LANG=deu&BEREICH=1&ID=346http://' target="_blank">

Ob Du in diesem Fall nicht überqualifiziert wärest? Ich würde mit Deinem Studien-Schwerpunkt nicht unter 3.500 anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
danke für die antwort, habe nämlich genau das gleiche gehalt in aussicht gehabt!! habe auch schon öfters gehört, dass ich vielleicht für diesen job zu überqualifiziert bin, aber mich interessiert einfach dieser tätigkeitsbereich....

:):)

 

Was ist denn daraus geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,

 

habe eine Antwort bzw. eine Absage von der Airline bekommen, mit der Begründung, dass sie sich für einen anderen bewerber entschieden haben.

Das kuriose daran ist, das die stelle noch immer ausgeschrieben ist!!!

Hatte auch eine woche bevor ich die absage erhalten hatte, angerufen gehabt und nachgefragt wie es aussieht, ob der bewerbungsprozess noch läuft usw........ tja und paar tage später hatte ich meine absage im briefkasten...:(

Übrigens, die gehaltsvorstellung hatte ich nicht mit hineingeschrieben, wollte die nur interessehalber wissen, falls es zum vorstellungsgespräch kommt.....aber das hat sich ja jetzt erledigt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...